Team-Rumor-Thread (2018-2020)

da271e3a9b3c1d5c53a82f7a3db35012.jpg


Oder es ändert sich halt nix
 
Bei Trek ist wohl Kohle da. Habe gehört das sie nichtmehr das Unfassbar teure Protour team haben.

@xMARTINx meiner Ansicht nach heißt das NOCH nichts. Er hat wieder bei dem Team unterschrieben, das das Team einen neuen Rahmensponsor bekommen könnte ist damit aber noch nicht komplett vom Tisch.
in 1-2 Monaten werden wir sicher mehr wissen.
Kreativität haben sie wohl nur bei TRP bewiesen. Und wer Gwin etwas verfolgt sollte wissen wie lange er FOX fährt und wie warscheinlich das ist das er in dieser Hinsicht was ändert.
 
Fox fährt der bis er in Rente geht. Wobei ich das bei Peat und Rock Shox auch dachte.

Ja klar das heißt erstmal nix. Bis Januar wissen wir mehr
 
Also wer ist denn aktuell noch alles auf dem Markt?
Charlie Hatton -> Hatte eine super Saison und wird heiß begehrt sein
Bergamont Team -> jetzt wo Eddie als Teammanager weg ist. Gibts da eine Auflösung oder weiß jemand wies weiter geht?
GT Team -> Hab jetzt schon mehrfach gelesen das das Team aufgelöst wird
Wyn Masters -> Wohl zu einem neuen Team und nur noch in der EWS
Brook Macdonald -> Bei Mondraker im Gespräch
Amaury Pierron -> Dürfte als großes Talent auch bei größeren Teams auf dem Zettel stehen, evtl. Spezi mit Bruni?
Nikolas Nesteroff -> Hat erst den Abschied von Intense bekannt gegeben

Sooo und jetzt ergänzt und verbessert mich wenn ihr was wisst oder Vermutungen habt.
 
Gerade gelesen:
Brook Macdonald, Sam Dale, Anneke Beerten und Jackson Frew verlassen GT.
Wie man so hört geht Brook ja wohl zu Mondraker. Weiß jemand von euch was zu Anneke Beerten? Bei Sam Dale würde ich fast mal darauf tippen, dass er den WC an den Nagel hängt und Vollzeit bei 50to01 mitmacht.
 
Verlassen is denke ich das falsche Wort. Du hast ja selbst geschrieben das GT sich auflöst...
Außer von Brook hab ich keine Gerüchte gehört
 
Zurück
Oben Unten