• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Team-Rumor-Thread (2018-2020)

Danny Hart offiziell bei MS raus

58ffe00b9abc150c07794809fe65b6d9.jpg

Kann es sein das die Athertons noch ein Jahr bei Trek haben oder seit ihr sicher das der Vertrag dieses Jahr ausläuft. Hörte sich in dem Bericht von MTB News so an als hätten die noch ein Jahr

Schade. So lange wie CRC dabei ist hätte ich gehofft das sie neues Team aufstellen mit Ersatz für Hill...

So wie man auf den einschlägigen Seiten nachlesen kann sind viele Gerüchte aufgelöst worden:
  • G Brannigan zu GT, wo auch Wyn bleibt
  • Hart zu Saracen
  • Anneke zu Alchemy
  • Giant seitens Fahrer alles beim alten
  • Valli taggt auch 2018 SRAM und YT und ihre Vlogs, bleibt nur die Frage in welches WC Team sie kommt
Bleibt noch Brook (wohl Mondraker), Bergamont und Brayton.

Glaub an Brook und Mondraker gibt es auch keinen Zweifel mehr.
Fährt Giant weiterhin Rock Shox?

Brayton bin ich halt echt gespannt, Wahnsinns Style der Mann

So wie man auf den einschlägigen Seiten nachlesen kann sind viele Gerüchte aufgelöst worden:
  • G Brannigan zu GT, wo auch Wyn bleibt
  • Hart zu Saracen
  • Anneke zu Alchemy
  • Giant seitens Fahrer alles beim alten
  • Valli taggt auch 2018 SRAM und YT und ihre Vlogs, bleibt nur die Frage in welches WC Team sie kommt
Bleibt noch Brook (wohl Mondraker), Bergamont und Brayton.

Valli könnte auch einfach weiterhin Sram Troy Lee sein --> sie hat ihren eignen Mechaniker bei Sram und dort auch ihre Pits. Rahmen bleibt YT. Das ist glaube ich aktuell das warscheinlichste.

Giant wird nicht Rock Shox fahren, bei Sram gibt es wenn dann alles! Bei Sram wurde wohl aber das Marketing / Sponsoring Budget so drastisch gekürzt das sie sich viele einfach nicht mehr leisten können.

Irgendwo hab ich gelesen das Giant DVO fahren wird. Ist eh schade das dvo und auch Bos im Weltcup quasi so gut wie nicht zu sehen sind

Könnte der Scott Fahrer nicht auch Vincent Tupin sein, der fährt ja schon eine Weile BOS und TRP?

Zurück