2019 Trek Slash 8 29er

D

Deleted 57408

Guest
Womöglich von Interesse... Trek Slash 8 mit Rahmen aus Aluminium

33036777lz.jpg
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Sub-Zero

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hallo,

war heuer bei der Söldner Schnitzeljagd und konnte das Slash 9.8 Probe fahren
... und will haben.
hier wurde mir mitgeteilt, das Trek heuer eine Alu-Variante rausbringen will.

Ist das hier schon die Alu-Variante?
Gibt es mehr Infos?
Hast Du evtl. schon ein Preis?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Sub-Zero

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Wird Zeit das das 2019er Slash bald in die Läden kommt. Hätte zwar gerne noch das 2018 9.8 in Orange Schwarz gehabt, aber das gibts in meiner Größe nicht mehr.
 
Das Alu Modell ist seit heute nacht auch auf der US Seite zu finden. Jedoch noch kein frameset. Ich gehe gleich zum Händler um die Ecke und Frage nach der Verfügbarkeit in D.

Die Farben bei Carbonvarianten tun weh. Aber mein gott, dann klaut den Hobel wenigsten niemand &

IMG_20180706_071939.png
 

Anhänge

  • IMG_20180706_071939.png
    IMG_20180706_071939.png
    372,4 KB · Aufrufe: 3.178
Hey, ich find die Farben geil.
Hebt sich dann wenigstens von der Masse ab.

Hoffe der Preis bleibt.
3.500$ = 2999€

Dann könnte es was werden.

Weiss jemand schon das Gewicht?
 
Farben am besten immer erst beurteilen, wenn man sich persönlich ein Bild davon verschaffen konnte. Ich finde, dieses teal/greenvisibility ist mal etwas erfrischend anderes!
 
Hey, ich find die Farben geil.
Hebt sich dann wenigstens von der Masse ab.

Hoffe der Preis bleibt.
3.500$ = 2999€

Dann könnte es was werden.

Weiss jemand schon das Gewicht?

Du weißt, dass bei $ Preisen keine Mwst. und keine Zollgebühren etc dabei sind?
Also von deiner Umrechnung kannst du dich schonmal verabschieden.
Denke das Teil wird eher so bei mind. 4500 Euro landen...
 
Du weißt, dass bei $ Preisen keine Mwst. und keine Zollgebühren etc dabei sind?
Also von deiner Umrechnung kannst du dich schonmal verabschieden.
Denke das Teil wird eher so bei mind. 4500 Euro landen...

Moin,

ich möchte Dich ja nicht enttäuschen,aber wenn Du die Amerikanische und Europäische Seite von Trek vergleichst.
Wirst Du feststellen das zB. das Trek Slash 9.8 5499,99 Dollar kostet und bei uns 5499,-Euro.

Also ist ehr davon auszugehen, das sich der Preis für das Bike in Alu so um die 3500,-Euro einpegeln wird.
Vorallem wenn man die Komponenten sieht,die für den Preis verbaut wurden.

MfG
 
Endlich ein Slash mit Alu-Rahmen. Und dann auch noch mit hübscher Lackierung :daumen: Ich habe mir das Remedy 8 (2019) vorbestellt und spiele jetzt mit dem Gedanken auf das Slash zu wechseln.
 
Und preislich bewegt es sich Rahmen. Mit dem üblichen Händler Rabatt dürfte das Ding für 1800 über den Ladentisch wandern.
 
betrachtet man den sitzwinkel des 8er slash stellt man fest, das der deutlich steiler geworden ist als beim carboni.
nur steht in jeder presseinfo das sich da nix getan hätte. demnach ist auch die geotabelle gleich.
misst man allerdings den echten sitzrohrwinkel am bild nach, kommt man auf einen 4 grad steileren realen winkel, was durchaus erwähnenswert erscheint! nur offenbar niemand publizieren will.....
 
betrachtet man den sitzwinkel des 8er slash stellt man fest, das der deutlich steiler geworden ist als beim carboni.
nur steht in jeder presseinfo das sich da nix getan hätte. demnach ist auch die geotabelle gleich.
misst man allerdings den echten sitzrohrwinkel am bild nach, kommt man auf einen 4 grad steileren realen winkel, was durchaus erwähnenswert erscheint! nur offenbar niemand publizieren will.....

Ja klar.
Sonst will ja keiner mehr den carbon kaufen :)
 
In der Geometrie Tabelle wird doch der Unterschied ersichtlich zwischen Alu und carbon Version: 64,8 vs 66,1
 
Zurück
Oben Unten