2020 x Josh Lowe: Viel Flow und große Sprünge

Mucke gefällt und Location auch. Aber das hektische mittreten zwischen den Sprüngen find ich voll daneben, dass ist so peinlich MTB, das kann doch niemand wollen...
Dann noch lieber mit Stil casen...

Unter "flüssigem Stil" stell ich mir ehrlich was anderes vor.
 
Uns kann das ja eigentlich auch egal sein, aber bei den übertrieben "reißerischen" Teasern der Redaktion hier hatte ich doch was anderes erwartet...
Is ja leider nicht das erste Mal das Titel und Beschreibung nicht viel mit dem Inhalt des Videos zu tun haben. Gleichzeitig ist das Netz aber voll von stylischen Fahrern und ihren Filmen.
Versteh ich halt einfach nicht. Ich finds cool und praktisch wenn News-Plattformen für uns User vorselektieren, aber dann doch bitte mit Klasse und Stil, sonst fängt man uU an die Qualität der Plattform in Frage zu stellen.
Ernst gemeinte Frage an die Redaktion: hat das evt mit Rechten zu tun, dass hier viele wirklich gute Clips gar nicht erst gepostet werden?
 
Zurück
Oben Unten