Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ersten Lieferzeiträume welche mir von Händlern (zumindest für die Nirvana Modelle) genannt wurden liegen zwischen Mitte Dezember und März.
Zwar Ghost Nirvana Base 2021, aber ich bin zufrieden
Ist die Farbe in "natura" auch so? Sieht garnicht petrol aus...aber echt schön.
färbe sieht garnicht. nach Petrol aus ist eher blau)), base in rot sieht in echt. auch. komplett andersIst die Farbe in "natura" auch so? Sieht garnicht petrol aus...aber echt schön.
RIOT Full Party in Action ... wenn die Farbe nicht wäre![]()
Ich bin 180/85 und fahre mein Ghost in L...beim Riot würde ich allerdings M nehmen, obwohl ich große Bikes mag...bei 170 fände ich das RIOT in M sehr groß.Ich muss sagen das Riot Trail AL Full Party gefällt mir richtig gut...
Allerdings hat die Größe S 27,5 Zoll und M eine Überstandshöhe von 800 mm. Da wird für einen 170 großen Fahrer mit SL 79 bestimmt S empfohlen, was mir gar nicht gefällt...
Ja, leider, auf 27,5 Zoll hab ich nach dem Nirvana in 29 Zoll irgendwie keine Lust. Mal sehn...Ich bin 180/85 und fahre mein Ghost in L...beim Riot würde ich allerdings M nehmen, obwohl ich große Bikes mag...bei 170 fände ich das RIOT in M sehr groß.
Liest sich für mich leider weniger vielversprechend und eher wohlwollend geschrieben. Das Trail ist etwas anders in der Geometrie. Da bin ich gespannt, wie sich das gegenüber AM und EN verhält. Und auch das Gewicht wäre interessant.Hier mal der erste Kurztest...liest sich vielversprechend:
https://enduro-mtb.com/ghost-riot-enduro-2021-erster-test/
woraus schließt du das? Die beschriebenen ersten Fahreindrück sind doch gut. Wohlgemerkt das ist ein Enduro zum ballern, und diese anfodrderung erfüllt es wohl gut.Liest sich für mich leider weniger vielversprechend und eher wohlwollend geschrieben. Das Trail ist etwas anders in der Geometrie. Da bin ich gespannt, wie sich das gegenüber AM und EN verhält. Und auch das Gewicht wäre interessant.
Stimmt schon auch. Jedoch so Sätze wie dass es für Shuttletage in Finale Ligure bestens geeignet ist oder „Die extreme Geometrie und das hohe Gewicht limitieren aber die Allround-Eigenschaften.“ und dann noch ...“ein Bike für richtig anspruchsvolle Trails! Sind die nicht verfügbar, langweilt sich das Bike.“woraus schließt du das? Die beschriebenen ersten Fahreindrück sind doch gut. Wohlgemerkt das ist ein Enduro zum ballern, und diese anfodrderung erfüllt es wohl gut.
Schon klar. Ich finde aber bei einem Baller-Enduro Bergriffe wie Allround-/und Uphillperfomance irgendwie deplaziertStimmt schon auch. Jedoch so Sätze wie dass es für Shuttletage in Finale Ligure bestens geeignet ist oder „Die extreme Geometrie und das hohe Gewicht limitieren aber die Allround-Eigenschaften.“ und dann noch ...“ein Bike für richtig anspruchsvolle Trails! Sind die nicht verfügbar, langweilt sich das Bike.“
Das lässt mich vermuten, dass Uphill/Allround ganz schlecht ist, was das bike zum Spezialisten macht für bergab.
Da denk ich mir dann, wer bergab wirklich so arg ballert, nimmt der dann so ein Ghost? Das zusammen mit Kategorie 4 und dem Gewicht, versteh ich nicht.
Ich bin trotzdem auf das Trail gespannt, das Rad in Full Party, vielleicht sogar noch mit ein bisschen Rabatt wäre schon brutal. Aber raufwärts muss es auch schon können.
Eben, deswegen mal noch abwarten...Schon klar. Ich finde aber bei einem Baller-Enduro Bergriffe wie Allround-/und Uphillperfomance irgendwie deplaziert
Mich interessiert aber auch nur das Trail, genau wegen der Allround-/und Uphillperfomance![]()