- Registriert
- 25. Mai 2009
- Reaktionspunkte
- 0
Wisst ihr ob es möglich ist die TechX2 mit einer 203mm Scheibe eines anderen Modells zu fahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klar, kannst du z.b. bei gocycle.de direkt so konfigurieren...
pipalapip, die scheiben von x2 und m4 sind identisch, ebenso die adapter für die postmount sättel. also 203er scheibe ordern plus adapter und fertig ist deine x2 mit 203er scheiben. weiss nicht wo da das problem sein soll.
Ich klinke mich hier mal ein, da ich auch eine Frage zur Tech X2 und ihren Scheiben habe. Kann ich diese Scheibe hier (Floating rund, 183 mm für M4) also auch mit der Mini fahren? Möchte nämlich eine runde Floating und nicht die im Saw-Design, daher meine Frage.
Danke für die Auskunft![]()
Bitte nicht alles durcheinanderbringen. Es gibt Mini, Mono Mini & X2.
Mini (alt) 185 mm
Mono Mini (bis 06, schwarz/gold) 180mm
Mono Mini (ab 07, silber/schwarz) 183mm
X2 183mm
grüße
korrekt, aber um es leichter darzustellen würde ich den standard als referenz nehmen. ob die scheiben dann runde, gezackt, wave, whatever sind ist dann völlig latte.
IS2000 sättel benötigen 160er, 180er, 200er oder 205er scheiben
PM sättel benötigen 160er, 183 oder 203er scheiben
...
Hope kann sich gar keine anderen PM Adapter erlauben sonst passen die Bremsen ja nicht mehr ohne Adapter an die Gabeln und haben dann noch die richtige Größe![]()
mit IS und den schönen alten sattelnummern wäre das alles einfacher![]()
nicht dein ernst, oder?
Wieso ?
dazu kommt noch aus technischer sicht die bessere abstützung des pm sattels am rahmen oder an der gabel.