206 Jahre in den Dolos oder: noch mehr epische Touren

Das Wetter war super und kurz vor dem Essen war noch manch schöner Platz besetzt

Während die einen nach dem Essen fix und alle und verdient in die Federn krochen, machten sich einige noch auf ein paar hm aufzusteigen :D

um die geniale Abendstimmung festzuhalten :hüpf:

Rundumblicke einzufangen

und zu genießen :love:

Mit einem guten Hüttenwein wurde auch dieser Tag glücklich und zufrieden beendet :bier: :daumen:

Danke, daß ich dort ankommen durfte
Anhang anzeigen 530352
Uns war klar ,dass wir Dich das nicht alleine durchstehen lassen werden .
Mit gehangen ,mitgefangen ,:winken:
das Stück zur Regeneration brauchest Du ,sicher ,aber nach der Suppe war doch auch alles wieder besser ,oder ?
Runterfahren !! So ein Blödsinn !! :spinner:
Dass Du gekämpft hast ,haben wir gesehen ,aber dass Du durchgehalten hast ...... Toll !! :daumen::daumen::daumen:
Die Fahrt im Auto hatte sich zufälligerweise angeboten ,leider in die falsche Richtung ,gut gemeint ist nicht immer gleich gut gemacht ...aber die Fahrt war sicher in diesem Gelände mehr als " off-Road" ,und dann die Steigung .... die Hitze .....
Ich war mir nicht sicher ,ob wir Dir damit wirklich einen Gefallen getan hatten ....
Und anschließend dieser Umweg ! So allein ohne gescheiten Handyempfang .......das war man nich ohne ........

Ach Ja, es fehlen ja die Tourdaten bevor das wunderschöne Frühaufsteherbild kommen kann. Da ich dienstlich unterwegs bin habe ich allerdings keinen Zugriff auf die Bilder :(
upload_2016-9-22_6-19-29.png

Es waren 26 km mit 1460 Höhenmetern, und 1125 Tiefenmetern. Die gut 400 hm mit der Standseilbahn sind schon abezogen. Das ist irgendwie mehr als geplant. :confused: Aber die Streckenführung ist ja auch nicht ganz so wie geplant gelaufen ähh gefahren, die Daten stammen von meinem Garmin, welches die ganze Zeit am Rad war und mitlief....Man sieht allerdings auch am Höhenprofil, daß da was nicht korrekt aufgezeichnet wurde, den ich glaube nicht dass das Bike so hochgeworfen wurde ;)
upload_2016-9-22_6-26-35.png

Wenn man bei km 20 mal 200 hm rausrechnet, dann sollte es mit der harten Realität passen.

Anhänge

• upload_2016-9-22_6-19-29.png
    upload_2016-9-22_6-19-29.png
    1.011,7 KB · Aufrufe: 204
  • upload_2016-9-22_6-26-35.png
    upload_2016-9-22_6-26-35.png
    19,8 KB · Aufrufe: 213
Wie geht es nur weiter von der Schlüterhütte?
Wild und verwegen die Peitlerscharte runter oder schön fluffig über die Peitlerwiesen und das Gömajoch zum Würzjoch? Oder ganz anders?
Das Forum ist bereit für den letzten Akt...

ja ja geht noch weiter ;) wir sind nicht auf der Schlüterhütte geblieben :D
geschäftliche und private Reisen haben eine kleine Pause erzwungen :blah:

Wie geht es nur weiter von der Schlüterhütte?
Wild und verwegen die Peitlerscharte runter oder schön fluffig über die Peitlerwiesen und das Gömajoch zum Würzjoch? Oder ganz anders?
Das Forum ist bereit für den letzten Akt...

:ka: oder :aetsch:

Super Bericht, aber lasst uns nicht so hängen, wir wollen wissen wie es weitergeht.

Und nicht die Statistik vergesen, hier ein Beispiel.

Danke, habs schon mal kurz überflogen ;)

Also geplant war für diesen letzten Tag übers Gömajoch und Würzjoch und zum Abschluß auf der Plosehütte übernachten und am anderen Morgen runterrollen und heim. Aber eigentlich wußten wir nach der 1. Etappe bereits, dass wir nicht mehr auf die Plose hinaufwollen. So haben wir unterwegs nach einer Alternative zum Übernachten gesucht und gefunden :)
und haben per Karte und Forumsrecherche entsprechende Wege ausgesucht. Zudem war ja @Eva_Renchtal auch da und haben uns mit ihr entsprechend rege ausgetauscht :D Ich glaub @stuntzi hatte geschrieben, dass die Peitlerscharte nach Norden fahrbar sei :ka:
Klar war, der letzte Tag wird nochmal voll genossen :hüpf:

:winken: Nach einer sonnigen MTB-Chiemseeumrundung mit Sohnemann Nr. 1 auf der Couch vor dem Lappi superduper ge(ent)spannt und bereit in froher Erwartung eines weiteren klasse Berichts mit vielen wunderbaren Bildern eures letzten Dolotages zum (Mit-)Träumen :) .
lg basti

:winken: Nach einer sonnigen MTB-Chiemseeumrundung mit Sohnemann Nr. 1 auf der Couch vor dem Lappi superduper ge(ent)spannt und bereit in froher Erwartung eines weiteren klasse Berichts mit vielen wunderbaren Bildern eures letzten Dolotages zum (Mit-)Träumen :) .
lg basti

Sorry, das Wetter war einfach zu schön...ich mußte biken :)

Die Hütte leerte sich recht früh, bis auf ein paar ganz wenige, die nicht so recht aus den Federn kamen ;) :D dafür aber etwas schneller unterwegs waren als wir. Die Bedingungen waren echt bombastisch :hüpf:

Dann fahr ich mal los bzw. schieben wir mal hoch Richtung Peitler, Göma etc.

erste Orientierung wo gehts hin und wie siehts aus :love:

Wir haben´s dann doch noch in die Peitlerscharte geschafft :rolleyes:

aber nun, schwere Überlegung :ka: was tun
da runter???

oder auf diese Seite runter???

Quatsch :aetsch: wir hatten schon auf der Hütte entschieden, dass wir "Round about" fahren, heißt nächstes Ziel Gömajoch :D
vieeeele Stufen, aber ich hatte es mir viel steiler vorgestellt, das sah gut aus :hüpf:

und so landeten wir auf dem 35er Weg

der uns über die Peitlerwiesen führte

Zuletzt bearbeitet:
Zurück