20g latex-schlauch

unten zu sehen der wohl leichteste latexschlauch und zudem noch suuuper-pannensicher :D

das bleibt übrig wenn die milch im Eclipse Tubelesskit abtrocknet. ich hab heute unter mithilfe meines juniors meinen 2,25" Nobby Nic mal gereinigt und so wieder beiseite gelegt fürs nächste jahr in der Toscana.

Anhänge

• Latex-Haut.jpg
    Latex-Haut.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 425
Hammerhart, so viel Latex und so dicht war das bei dir drauf? :eek:

Bei meinen Schwalbes kenn ich's nur so, daß sich das komplett in die Struktur des Reifens setzt, an den Wülsten ab und an mal ein durchgehendes Stück. Aber daß du das ganze Latex en block abziehen kannst ist mal echt schick! :daumen:

wieviel milch war denn das?
diesen reifen hab ich schon letztes jahr in der Toscana verwendet. dieses jahr also nochmal.

da war also schon ne dünne haut vom letzten jahr dran und dann nochmal die paar tage im frühjahr...beide male hab ich den reifen ja nach der Toscana wieder runtergenommen und die flüssige milch aufgefangen. ist also nicht so dass da 2x komplett ausgetrocknete milch drauf ist. wie gesagt warens etwa 20g.

20 trockene gramm!

der sieht dir garnicht ähnlich... jetzt musste noch ein bild von lucky posten :D

Zurück