22.8. Touraufruf: Kleine Landgrabenbesichtigung

sketcher

over the hills
Registriert
7. Juni 2001
Reaktionspunkte
12
Ort
Eichsfeld
Zum Freitag Nachmittag den 22.8. wollen wir eine nette Feierabendrunde drehen:

Route:
Lengenfelder Warte - nette Waldwege über die Hollau nach Kloster Anrode - langer, aber nicht steiler Anstieg bis nach Struth und Eigenrieden - dann auf dem Mühlhäuser Landgraben trailen bis zurück zum Ausgangspunkt.

Dauer: 2-3 Stunden

Treffpunkt: Lengenfelder Warte (an der B247 zw. Dingelstädt und Mühlhausen) um 16:30 Uhr.

Anschließend können wir in der Warte (Gastronomie) wieder Flüssigkeit und Kohlenhydrate aufnehmen. :bier:


Am "Morgen danach" geht es mit Rob bei Eisenach auf Große Tour.

Grüße
sketcher
 
Hallo,

hatte ja eigentlich schon zugesagt, aber am Freitag steht ein kleiner Geburtstag an, bei dem der Frosch nicht fehlen kann.
;)

Am Samstag will ich aber einiges wieder gut machen.

Ciao
Der Frosch
C.
 
@Chubika,

na gut, der von Mutti unterschriebene Entschuldigungszettel kann noch am Samstag nachträglich abgegeben werden. ;)

Leider wird dir so das Vergnügen entgehen, mit unserem Überraschungsgast, der sich kurzfristig angemeldet hat, diesen vergnüglich Abend zu bestreiten.
Da du jedoch am Samstag kommen willst (ich glaub's erst, wenn ich dich sehe), wirst du ihn dann doch noch treffen. Da kommt er nämlich auch mit.
Ick saje nur SAUFKOP... :D

Bis denn,
sketcher
 
moin moin


ich werde aus freundschaft zu meinen mitradlern mein hardtail etwas auslauf gönnen. obwohl es ja mit dem schaukepferd auch spaß machen würde :D

oki, dann bis morgen, 16:30 an der lengefelder warte.....
 
Original geschrieben von steinbeißer
ich werde aus freundschaft zu meinen mitradlern mein hardtail etwas auslauf gönnen.


Eigentlich schade. Steini und sein schönes Zirkuspferd waren immer der Eyecatcher in unserer Truppe. Na egal...

Oder hast du nur Angst, daß du mit dem Trailsofa nicht den Wilhelmswald hochkommst. ;)

Bis hidde nobend,
sketcher
 
Mach dir keine Sorgen Marco. Die Anfahrt wird locker und mit deinem Enduro kannst du dich auf dem Trail anschließend sowieso ausruhen. ;)

Bis dann
sketcher
 
Zurück
Oben Unten