Nach Schlotheim Und ZurÜck

michael59

Crashtestdummy Giro E2
Registriert
15. September 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Leinefelde
nachdem meine persönlich zeitplanung endlich mal einen nachmittag für eine ordentliche runde zuließ, das wetter gut war und mein freund in schlotheim weilte, beschloss ich alles gute in einer ordentlichen tour zu vereinen, also rucksack packen, kette ölen und nach dem essen los. richtung birkungen, durch altbekannte waldwege richtung forsthaus gney, ordentlich matsch so daß das erscheinungsbild einem moorgeist entsprach. danach kam ich in für mich noch unbekannte gefilde und ich hielt am um gleich mal eine marke zu setzen. die von mir gewählten wege führen mich nach beberstedt. ein kurzes stück straße und dann wieder durch den wald, ich hoffte irgendwann auf die magisrale rüdigerhagen- home of rahmenbrecher und mühlhausen zu treffen. fast eine puntlandung- ich landete genau auf der höhe- irgenwo im nächstem sichtbaren waldstück musste der mühlhäuser landgraben liegen- dessen südlichere teilstücke sketcher,steinbeißer und vielen mehr schon viel spaß bereitete. also den nächsten feldweg rein- und der spaß ging los, typischer lehmschlamm verwandelte meine räder in die vom bike fred feuersteins :D
aber weiter- getreu dem eisenschweinmotto- immer nur vorwärts- niemals zurück :daumen: dann zwang mich dichter wald doch am feld zu bleiben. ich kam aber doch gut voran- dank meiner guten federung :daumen:
und dann fand ich ihn- den landgraben- bis kleinkeula ein trail bester güte :daumen: :daumen: . dann richtung neusollstedt durch den wald- über eine straße einen wiesenweg lang- bis zu einem ort den ich nicht idetifizieren konnte- weiter durch wiesen- an einem armeegelände vorbei und einen netten wald- ich landetete beim kloster anrode. die grobe himmelsrichtung führte mich dann wieder durch eine wiese- in einem waldstück tauchte plötzlich ein graben auf- 3 meter runter klappte- der geplante antritt um wieder die andere seite hoch zu kommen klappte nicht :lol: jemand hatte die grabensohle so versumpft das mein vorderrad zu 50 % versank- ich ging nach vorne über den lenker- konnte aber im kippen noch ausklicken ( irgendwie werde ich noch akrobat) und landete sanft. dann noch ein netter anstieg und eine schöne lange steinige abfahrt nach schlotheim-

nach einer schönen pause dann zurück- diesmal ab obermehmler die straße tum schacht pöhten hoch- um menteroda auf einem wanderweg-dann wieder straße richtung keula,zaunröden und hüpstedt- endlich wieder eine gegend die ich kannte. :D also den weg der letzten rahmenbrechertour gewählt und kurz vor reifenstein zur alten burg hoch. da eine steinbeißergedenkminute eingelegt, denn mein vorsatz zurück ga1 training zu betreiben war da komplett verworfen. die bekannte abfahrt machte wieder vieles von den anstrengungen des aufstieges vergessen und an den mühlen vorbei- den birkunger stauseetrail mitnehmend (bevor sie den see ablassen :confused: ) nach leinefelde. da meine nichten zum rummel wollten schaute ich da noch mal vorbei- ein fehler denn plötzlich verabschiedete sich die luft aus meinem hinderrad :(
also schob ich die letzten 800 meter und traf steinbeißers mutter :daumen:
sie informierte mich das es bernd gut geht und ich diente für ihre begleitung als beispiel: " SO KAM BERND AUCH IMMER NACH HAUSE- ALLES VOLL SChLAMM " irgendwie scheint sie das ein bischen zu vermissen ;)

82 kilometer- die unbedingt wiederholt werden sollten


micha
 
Hey Micha noch 5km weiter und du wärst in Volkenroda gewesen.
Das nächste mal hängste die noch dran und kommst mal vorbei.
War ja ne super geile Tour.

Na denn bis bald mal wieder auf ne gemeinsame Runde.

Spezi
 
Zurück
Oben Unten