24 h Weltmeisterschaften in Sulzbach-Rosenberg

Du fährst den Ötztaler mit - Respekt! ... ist ja schon ein dickes Ding! :daumen: War letztes Jahr dort im Urlaub als das Rennen war.

Bis jetzt hält sich die Begeisterung für unser Vorhaben ja eher in Grenzen ... na, schau' ma mal ...;) Wird sich schon noch wer finden ... zur not halt auch gern im 4er Team!

Lass uns mal die augsburger fraktion um sigi und marko abwarten. Da gibts schon noch einige, genauso aus den anderen ig's. Einen fahrer hätte ich evtl auch noch. Der is zwar nicht aus dem racingteam, aber In der dimb und ein sehr guter bekannter von mir. Schnell is er auch. Is auch 21er und 22er runden im viererteam am letzten wochende gefahren.

Ansonsten gehen wir wirklich mit nem vierer an den start, aber lass uns mal schaun. Ich will die wm unter allen umstànden fahren. Mich hat das rennfieber mal wieder voll gepackt und lässt mich auch nicht mehr los :-)

gruss

liebe teamies,

ich habe euer wm fieber verfolgt. wenn es am achten mann scheiterrn sollte könnt ihr mich gerne vormerken.

ich habe zwar an jedem sochenende im august einen wettkampf, aber die wm würde die lücke schließen. sollten dennoch acht starke fahrer ohne mich zustandekommen trete ich gerne zurück, bzw. könnt ihr mich gerrne auf die warteliste setzen.

liebe grüße

copachopa

liebe teamies,

ich habe euer wm fieber verfolgt. wenn es am achten mann scheiterrn sollte könnt ihr mich gerne vormerken.

ich habe zwar an jedem sochenende im august einen wettkampf, aber die wm würde die lücke schließen. sollten dennoch acht starke fahrer ohne mich zustandekommen trete ich gerne zurück, bzw. könnt ihr mich gerrne auf die warteliste setzen.

liebe grüße

copachopa

Sehr gut! Einer mehr! :daumen:

Update:

Fahrer mit Zusage:

Wolfgang alias "Tvaellen"
Alex alias "Alex0711"
Björn alias "Evil-björn"
Flo alias "Marathonflo"
Copachopa alias "Copachopa" (wenn nicht 8 starke Fahrer zusammen kommen)

Drüber nachdenken tut noch:

Kris alias "]:->"

Betreuung: blue

Der Nächste bitte!

:)

ich bin jetzt erst mal bis 13.7. in Urlaub und habe dort keinen I-net Zugang (es sei denn ich setze mich irgendwo in ein I-net Cafe) daher wundert euch nicht, wenn ich mich erst mal nicht mehr melde. Blue hat aber meine Handynummer (oder? :confused: ) daher könnt ihr mich im Notfall so erreichen.

also, damit ihr mal Sicherheit bei euren Planungen habt: ich bin raus.
Ist mir zu knapp, stressig und teuer meiner Family hinterher zu reisen und würde meinen heuer durch massig Prüfungen eh schon so knappen Urlaub noch weiter schmälern.
Drücke euch schonmal die Daumen für das Event und werde das hier natürlich weiter mitverfolgen.

ciao

hallo

1. ich hab zeit
2. lasst uns die formalitäten erledigen
3. lasst uns racen

ergo ich wär dabei ,wenn ihr mich wollt :hüpf:

Jawoll! Let´s go! Ich bin gerade in der Schweiz beim Trainieren um nicht wieder die rote Laterne zu haben:D.

BTW: könnt Ihr mir eine gute Beleuchtung empfehlen?

Freue mich sehr Euch alle wieder in Sulzbach zu sehen,

Grüße,

Flo

Super! Freut mich zu hören!!!

Damit fehlen noch zwei. Wer kann noch? Kommt schon leute is schließlich die WM!
Wenn wir acht sind können wir alles planen und die anmeldung fixmachen.

Jawoll! Let´s go! Ich bin gerade in der Schweiz beim Trainieren um nicht wieder die rote Laterne zu haben:D.

BTW: könnt Ihr mir eine gute Beleuchtung empfehlen?

Freue mich sehr Euch alle wieder in Sulzbach zu sehen,

Grüße,

Flo

Lupine Tesla oder mehr...(u.U. mit Selbstbau-Akku, dann auch garnimmer so teuer, wobei das "Teuer" eh verfliegt sobald man das erste mal richtig Licht hatte :) )

Hi,

Komme gerade vom Training zurück ... bin zur Zeit fünf mal pro Woche mit dem Bike unterwegs.

Hoffentlich melden sich noch zwei. Also bevor gar nichts geht, hätte ich vielleicht noch einen Bekannten, den ich dafür begeistern könnte. Das wäre ein sehr guter Mann, der mich zumindest in Grund und Boden fährt ...

Lupine Wilma habe ich selber und kann sie nur empfehlen. Das macht echt die Nacht zum Tag! :daumen:

Gruss Björn

Na dann frag deinen bekannten doch mal zur sicherheit.
Ich möchte unbedingt starten und bin immer noch guter dinge, dass sich noch leute melden. Evtl hätte ich da auch noch jemanden in der rückhand. Is ein sehr guter freund von mir und in münchen im4er gestartet. Mit niedrigen 22er zeiten mehr als brauchbar und mindestens so irre wie ich :-)

was is mit den augsburgern? Sigi??? Brauchst ne pm?
Gruß
Alex

Update:

Fahrer mit Zusage:

Wolfgang alias "Tvaellen"
Alex alias "Alex0711"
Björn alias "Evil-björn"
Flo alias "Marathonflo"
Copachopa alias "Copachopa" (wenn nicht 8 starke Fahrer zusammen kommen)
Uwe alias "Bautiger"

Betreuung: blue

Der Nächste bitte!

:)

Morgen!

Also ich habe gestern meinen Kumpel (Felix) gefragt und er war gleich sehr begeistert - er wäre dabei! Allerdings müsste er es rechtzeitig wissen, ob er definitiv im Team ist, weil er sich dafür am Samstag Urlaub nehmen muss!

Also sagt mir bitte demnächst bescheid!

Gruss Björn

Also mein Spezl kann nicht, der is im Urlaub auf den malediven zu der Zeit. Frag mich ob der sein Bike mitnimmt oder seine Freundin??? ;-)

Gruß
Alex

PS: Um die Org kann ich mich leider nicht mit kümmern, weil ich zwischen der 12h WM und der 24h WM auch noch mal kurz mit meinem Sohn in den Urlaub fahre

Na dann lasst uns doch jetzt mal das team fixmachen. Ich bin mal wieder nur mit iphone unterwegs und tu mir schwer mit editieren.
Wenn björns spezi auch fährt sind wir doch acht mann, oder???

Mittlerer Weile sind wir wohl sogar einer zu viel. Aber den Startplatz können wir jetzt schon mal sicher buchen!

Gruss Björn

Ich hab nichts dagegen! Brauchst du zur Anmeldung noch irgendwelche Daten von uns?

Vielleicht solltest du von jedem noch ein offizielles 'Ja' einholen - keine Ahnung! Also von mir hättest du das hiermit. :daumen: ;)

Also ist jetzt 'Spezialisiert' mit Kumpel definitiv dabei? Wie sieht's dann mit Copachopa aus ... ? Mir geht's nur darum, ob ich meinem Kumpel absagen muss, oder eben nicht!

Gruss Björn

Zurück