24" Laufrad

F

Fh4n

Guest
Hi,
ich fahre nächste Woche aufn Roadtrip. Ich bin in Bad Wildbad, Winterberg und Willingen.
Könnt ihr mir Bikeshops in diesen Städten nennen, vll. gibs ja auch direkt am Bikepark einen Shop. Bitte Telefonnummer von dem Shop angeben, damit ich da anrufen kann. Ich brauche unbedingt eine 24" Felge (wegen Bighit), besser Laufrad, egal was, hauptsache es hält. Meine Singledreck-Felge hat einen Riss, und ich will den Roadtrip nicht abbrechen.

mfg, thx 4 help! :daumen:

In Winterberg gibt es z.B. einen Shop an der Strecke. Zu den anderen beiden kann ich leider nichts sagen.

www.bikepark-winterberg.de guck mal, vielleicht rufst du einfach mal bei der Hauptkontaktnummer an und die vermitteln dich dann weiter zur Werkstatt und/ oder haben Shops aus der Umgebung parat...

so würde ich an die Sache rangehen...hoffentlich konnte ich helfen.

Gruß Simon

Ja, daran hatte ich auch gedacht. Danke nochmal für Auffrischung in meinem Kopf! :daumen: ;)
Wisst ihr wie schnell solche gewöhnlichen Shops ne Felge einspeichen. Denn wir sind immer 3 Tage in den Bikeparks, da könnte ich dann zwischenzeitig nen Leihbike nehmen.

Das soltle innerhalb von einem Tag möglich sein denke ich, da jetzt sowieso die Saison gelaufen ist und somit eher wenige Leute dort anzutreffen sind (außer am Wochenende, da wars letzte Woche brechend voll in Winterberg, evtl. aber auch wegen der letzten Ferienwoche kombiniert mit dem guten Wetter)

Gruß Simon

Zurück