24 Stunden von Duisburg - 04./05.August 2007 - Focus

Mensch nun lasse dir doch nicht alles aus den Fingern saugen. :o

Aha der Onkel Erdinger sucht also noch eine Teamgefährtin.;)

Ich lasse meine anmutige Harrpracht schon leider in einen anderen Team aus dem Helm baumeln, sonst hätte ich mich gerne als Racing Christine zur Verfügung gestellt.:D :D :D

Ist die nicht letztes Jahr überfahren worden und lag auf der Strecke? ;)
:lol: :lol: stimmt, da war doch was! ich musste letztes jahr 12h lang an der toten ratte vorbei fahren, kein netter anblick.... also, skyder, verbesserungsvorschlag: alle 30min streckenkontrolle und totes getier auf der strecke räumen!:daumen: :D

alle 30min streckenkontrolle und totes getier auf der strecke räumen!:daumen: :D
Gefährlich... vor allem Nachts... Nicht das die da noch den einen oder anderen langsameren Teilnehmer von der Strecke zerren :D
Aber wenn wir schon bei Verbesserungsvorschlägen sind: Ich will wieder Mädels an der Halde. Und zwar die GANZE Nacht :)

Damit hier keine Missverständnisse aufkommen...hier geht es um ein kleines Tierchen das nicht gerade zu den Lieblingshaustieren der der deutschen zählt. Eines davon lag tatsächlich tot auf der Strecke. Todesursache: unbekannt.

Gruß

SR

Bei ca. 01:10 hast Du vergessen rechts abzubiegen, oder gings nicht? Du fährst dann auf dem Damm statt auf dem Weg unten rechts davon. Ab ca. 02:30 stimmts dann wieder.
Ich bin so gefahren wie letztes Jahr.
Was Du meinst was vor 2 Jahren so.
Der Plan müsste auch der von vor 2 Jahren sein, die Bunkerdurchfahrt war nämlich im letzten Jahr auch nicht.

irritiere mich nicht.
Haben wir den Schlenker gefahren letztes Jahr?:confused:
Bist Du jetzt vielleicht so gefahren wie vor zwei Jahren? Wie die Strecke da war weiss ich nicht.

Edit: Hab mit gerade meinen GPS-Track angeguckt. Da bin ich scheinbar so gefahren wie Du jetzt. Allerdings war das vor dem Rennen und mit Guide der die Strecke aus 2005 kannte. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das wie im Rennen den Weg unten gefahren sind.

Zurück