Metzkergiga4u
MTB-RheinBerg e.V.
Na ja im Wc der Damen meist schon.
Bist du denn dieses Jahr mit Ratte oder überhaupt vertreten?
Bist du denn dieses Jahr mit Ratte oder überhaupt vertreten?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich bin vertreten, aber ohne die ratteBist du denn dieses Jahr mit Ratte oder überhaupt vertreten?![]()
Ist die nicht letztes Jahr überfahren worden und lag auf der Strecke?Ich bin vertreten, aber ohne die ratte

Ist die nicht letztes Jahr überfahren worden und lag auf der Strecke?![]()
stimmt, da war doch was! ich musste letztes jahr 12h lang an der toten ratte vorbei fahren, kein netter anblick.... also, skyder, verbesserungsvorschlag: alle 30min streckenkontrolle und totes getier auf der strecke räumen!
Ist die nicht letztes Jahr überfahren worden und lag auf der Strecke?![]()
Gefährlich... vor allem Nachts... Nicht das die da noch den einen oder anderen langsameren Teilnehmer von der Strecke zerrenalle 30min streckenkontrolle und totes getier auf der strecke räumen!![]()
![]()

Wenn ich jetzt das schreiben würde was mir als erstes eingefallen ist dazu, dann würde ich wohl auf Lebzeit im Forum gesperrtIst die nicht letztes Jahr überfahren worden und lag auf der Strecke?![]()

Einmal die Strecke als Video.
Die Tage werde ich das aber nochmal wiederholen, die Helmhalterung ist verrutscht.
Ja Bestens.und .... bist du noch gut nach Hause gekommen?
Bei ca. 01:10 hast Du vergessen rechts abzubiegen, oder gings nicht? Du fährst dann auf dem Damm statt auf dem Weg unten rechts davon. Ab ca. 02:30 stimmts dann wieder.Was soll in die andere Richtung gehen?
Ich bin so gefahren wie letztes Jahr.Bei ca. 01:10 hast Du vergessen rechts abzubiegen, oder gings nicht? Du fährst dann auf dem Damm statt auf dem Weg unten rechts davon. Ab ca. 02:30 stimmts dann wieder.
Dann bin ich letztes Jahr im Rennen jede Runde falsch gefahrenIch bin so gefahren wie letztes Jahr.

irritiere mich nicht.Dann bin ich letztes Jahr im Rennen jede Runde falsch gefahren![]()

Bist Du jetzt vielleicht so gefahren wie vor zwei Jahren? Wie die Strecke da war weiss ich nicht.irritiere mich nicht.
Haben wir den Schlenker gefahren letztes Jahr?![]()