24 Stunden von Duisburg - 04./05.August 2007 - Focus

Ich bin nämlich am überlegen ob es sich lohnt extra wegen Duisburg die Flyweights zu kaufen. Leicht rollen sie ja und schnell sind sie auch. Doch ich habe bei anderen Rennen einfach zu viel angst mir einen Platten einzufangen..
Trotz Milch... denn einmal habe ich mir bei Flyweights schon mal die Seitenwand aufgerissen und einen Platten gehabt trotz Milch....

Meine Speed Kings mit Milch halten perfekt und ich sehe dort die Wahrscheinlichkeit eines Plattens sehr sehr gering

Ich bin nämlich am überlegen ob es sich lohnt extra wegen Duisburg die Flyweights zu kaufen. Leicht rollen sie ja und schnell sind sie auch. Doch ich habe bei anderen Rennen einfach zu viel angst mir einen Platten einzufangen..
Trotz Milch... denn einmal habe ich mir bei Flyweights schon mal die Seitenwand aufgerissen und einen Platten gehabt trotz Milch....

Meine Speed Kings mit Milch halten perfekt und ich sehe dort die Wahrscheinlichkeit eines Plattens sehr sehr gering

Mh, als ich jetzt nach den SK SS den Flyweight für Duisburg draufgezogen habe, fand ich, daß er eigentlich genau so dick ist wie die SK nur halt mit ner Ecke weniger Noppen. Also ich werde ihn auf jeden Fall in Duisburg fahren. Wir hatten in den letzten zwei Jahren alle keinen Platten und ich habe auch nie jemanden am Streckenrand gesehen, der am flicken war.

Fazit: Passt scho :D

Beim letzten Training war ich schon sehr erschrocken, wieviele Scherben an der 180 ° Kehre liegen.
Ich habe das Gefühl, daß es von Woche zu Woche mehr werden.
Heute schnappe ich mir mal ein paar Gartengeräte und versuche diesen Hügel so gut es geht von dem Unrat zu befreien.

Beim letzten Training war ich schon sehr erschrocken, wieviele Scherben an der 180 ° Kehre liegen.
Heute schnappe ich mir mal ein paar Gartengeräte und versuche diesen Hügel so gut es geht von dem Unrat zu befreien.

:daumen: :daumen:
lass dich nur nicht plattfahren, manche fahren da..nun..unter aller sau :rolleyes:

Hallo wir haben uns gestern beim fahren gesehen,
fand auch das gestern auf den Wiesenanstieg scherben ohne ende lagen, das war die anderen Tage nicht so extrem, sah fast so aus als ob die da hingekipt wurden, nicht alle findens gut das wir da fahren :D

Hallo,
ich komme gerade von dem Anstieg zur 180° Kehre wieder.
2,5 Stunden mit der Harke und mit der Hand Scherben aufgesammelt.
Unglaublich, aber es kommen immer wieder neue Scherben hoch.
100%ig frei bekommt man den Anstieg einfach nicht.
Ich denke, ich habe 80% aufgesammelt.
Vielleicht hilft es?
Wir sehen uns beim Rennen.

Viele Grüße und Erfolg!

Scheint ja wieder ein perfektes Rennen zu werden, Strecke ist jetzt aufgeräumt und ab Mittwoch nur noch Sonne und 24 Grad, ich glaub wir kommen ganz schön ins Schwitzen

Hallo,
ich komme gerade von dem Anstieg zur 180° Kehre wieder.
2,5 Stunden mit der Harke und mit der Hand Scherben aufgesammelt.
Unglaublich, aber es kommen immer wieder neue Scherben hoch.
100%ig frei bekommt man den Anstieg einfach nicht.
Ich denke, ich habe 80% aufgesammelt.
Vielleicht hilft es?
Wir sehen uns beim Rennen.

Viele Grüße und Erfolg!

Danke für die mühe :anbet: ,
wie wäre es den wen man am Mittwoch oder Donnerstag Nachmittag/Abend nochmal dort Scherben einsammelt, es giebt doch ne menge Teilnehmer aus der näheren Umgebung. Ich hätte an beiden Tagen ab etwa 16:00 Zeit, bitte um Wortmeldungen ;) .

MfG pseudosportler

Dafür lache ich dich aus, wenn du am Streckenrand am flicken bist :D
Bei dem Flyweight halte ich es aber wirklich für sicherer mit Milch zu fahren als mit den xx light Schläuchen...

Hallo,

wir haben leider verletzungsbedingt einen Startplatz für Einzelstarter abzugeben. Wer interesse hat kann sich unter 0178-5338395 bei Timm melden und alles weitere erfahren.

MfG
Felix

Hallo!

Auch wir haben einen Fahrer zu wenig und suchen jemanden, der Lust hat im vierer zu fahren!
Wir sind Duisburger und vieleicht bekommen wir ja einen aus der Region!
Wenn nicht, auch nicht schlimm!

Gruß Micha

Danke für die mühe :anbet: ,
wie wäre es den wen man am Mittwoch oder Donnerstag Nachmittag/Abend nochmal dort Scherben einsammelt, es giebt doch ne menge Teilnehmer aus der näheren Umgebung. Ich hätte an beiden Tagen ab etwa 16:00 Zeit, bitte um Wortmeldungen ;) .

MfG pseudosportler

Hallo zusammen.

Wir (8-er Team) werdem am Samstag wohl auch zum Teil vor Ort sein.
Hoffentlich liegen nicht wieder benutzte Kondome an der 180° Kehre. Gegen Scherben weg zu räumen wäre nix einzuwenden. Aber sowas ... Manche Leute verstehe ich einfach nicht.
Schöne Grüße
Achim

Schwitzen das ist doch gar nicht mehr in!!
das wollen wir mal am Sonntag sehen wie das geht!

Gruß keine gnade für die Wade Wo

Zurück