24 Stunden von Duisburg - 04./05.August 2007 - Focus

ich hatte gestern zum 2 mal Pech in Duisburg, Freitag vorne Platt, (meine schuld, Milch war trocken) und gestern hats mir den MK aufgeschlitzt, ca. 1 cm lang, ich werde gleich hinten den SK mit Milch aufziehen, der hat ja schon 400 km weg und nach dem rennen wird er dann auf sein, der hält ja nicht lange

Samstag morgen gibts ja noch kein Frühstück, aber an der Strecke, da wos die Stufen hochgeht und dann durch den Schotter, steht eine Bude die verkaufen Samstag morgen belegte Brötchen und Kaffee,

ich hatte gestern zum 2 mal Pech in Duisburg, Freitag vorne Platt, (meine schuld, Milch war trocken) und gestern hats mir den MK aufgeschlitzt, ca. 1 cm lang, ich werde gleich hinten den SK mit Milch aufziehen, der hat ja schon 400 km weg und nach dem rennen wird er dann auf sein, der hält ja nicht lange

ok, freitag abend gemeinsames scherben aufheben ;)

wie ich heute erfahren habe ist gestern einer abgesprungen, wir sind momentan also nur zu dritt in einem 4er team. starten aber nur just for fun.

wenn interesse besteht meld dich, wir sind ein gemischtes team (bzgl. alter), ich würde dann den platz vermitteln. ich hab das nämlich nicht organisiert sondern mich nur überreden lassen - eigentlich fahre ich ja kein mtb. :rolleyes:

Hallo!

NAchdem heute einer bei uns abgesagt hat, haben wir einen Platz im vierer zu vergeben!
Wer hat Lust?

Gruß Micha

so jetzt gehts los, mit Auto beladen für Duisburg, wollen morgen um 10 Uhr ja vorm Tor stehen,
ist schon verrückt was man dafür alles mit nimmt, aber wir wollens ja am Freitag noch etwas gemütlich haben und ab Samstag ist das dann alles für die Betreuer, die sollen es ja auch guthaben

Vielleicht können wir ja vier unvollständige Vierer zu drei vollständigen umbauen?!? EInfach mal alle posten, denen noch Mann abgeht! Aber fix, Zeit wird knapp!!

Das ist ja keine schlechte Idee! Uns fehlt ja auch noch ein Fahrer!:heul: Ich werde mir ein Schild um den Hals hängen:daumen: , wenn wir bis morgen früh keinen Fahrer gefunden haben!
Da rennen bestimmt welche rum, die ein Team suchen!
Den kannste dann direkt auf die Rolle schicken und gucken ob der was kann!:lol:
Gruß Micha

Ich gebs auf ... so viel Pech wie unser Team kann man wirklich nicht mehr haben ... aber 6 ist doch ne ganz gute Stärke ;)!

Zurück