24Seven Supercross Laufräder

SoN!c

gggggggg-unit
Servus
wollte mal wissen
wie ihr den 24seven supercross Laufradsatz" so findet ?
eigendlich gehts mir darum ob jemand weis wie der freilaufsound von der Formula nabe ist die im HR von dem laufradastz verbaut is .
Is die nabe
Laut,Leise,ect...
Eure erfahrungen
will mir den nämlich auch kaufen aber weis eben noch net weil ich brauch einen nabe die der Hope pro 2 vom sound ähnelt:)

hey,
also der freilaufsound is so eher leise würd ich sagen.
Aber kaufst du dir die laufräder wegen dem sound oder was?
nach ner zeit nervt dich das laute geknirsche doch sowieso?!

also auf jeden fall sind die laufräder recht geil.
halten super und sind im gewicht angemessen:daumen:

ja die revell sind schweinelaut fällt mir gerade noch so ein, und npj auch, 24seven bekommt man laut wenn man die fettpackung rausnimmt die da drin ist, weil die ist echt fett bei daschke sind die auch gut laut weil er die nun länger hat und schon auseinander hatte

also wo ich letztens in rathenow war, war die aber gut zu hören, ist es eigentlich nicht auch egal wie sich ein freilauf anhört man das thema geht mir so aufm sack mittlerweile, ich bau bald ne nabe mit sonstwas drin das sie schreit und brüllt dann können alle die kaufen, bald kommen naben nur noch mit db angaben raus nicht gewicht. Was soll das bringen das ne Nabe laut ist ausser das es mal ultra nervt.

Hm wenn ein schönes Geräusch ist und es nicht so aufdringlich ist wie bei ner Hügi dann hab ich da nichts gegen.

Ich brauchs sogar. Ich komm mir immer vor als wäre was kaputt wenn ich auf nem Rad ohne Knattern fahr.

Naja wat solls jedem wies im jefällt, wa?

also wo ich letztens in rathenow war, war die aber gut zu hören, ist es eigentlich nicht auch egal wie sich ein freilauf anhört man das thema geht mir so aufm sack mittlerweile, ich bau bald ne nabe mit sonstwas drin das sie schreit und brüllt dann können alle die kaufen, bald kommen naben nur noch mit db angaben raus nicht gewicht. Was soll das bringen das ne Nabe laut ist ausser das es mal ultra nervt.

jo bau so ne nabe dann verkaufste die und machst derbe viel geld, is doch gut, kannste dir geile autos von kaufen und party machen :daumen:

ich habe noch ein set pokerkarten zuhause die kann sich dann ja jeder in die speichen machen die klackern wie wild ist auch schön oldschool

also ich hab die 24seven laufräder und man hört nichts!!! man hört erst was wenns mal in der sonne gestanden is und warm wird oda so, aba selbst dann is nich so laut!
ansonten sin se echt geil!!!

Leutz ich bin auch net so einer der meint ich brauch ne schweinelaute nabe bloss wenn ich mich schon auf mein baltiges teueres brooklyn park setze möchte ich schon das man den freilauf hört weil ich steh net auf so leise schleichende naben Sry... weil der style gehört einfach zu meinen leben...
und falls ihr die hope pro 2 nabe kennt gehört habt dann wisst ihr was ich mein dieser sound is einfach ein geiler klang klar gibt es lkeute die davon nix halten aber schau jeder findet was anderes geil ....
Zb kommt etz brooklyn is net so toll oder was weis ich aber MIR gefällts halt und den anderen eben net...
naja auch egal :D

Was willst du? Eigentlich wolltest du uns jetzt nur erzählen das du ein Brooklyn bekommst, oder?

Das nächste mal so auf Deutsch, ne?

haben wir gerade bei ebay gekauft ich und ein paar kollegen macht gut spass das ganze sehr schönes gesellschaftsspiel (vor allem weil ich gewinne pokerface ;) )

Was willst du? Eigentlich wolltest du uns jetzt nur erzählen das du ein Brooklyn bekommst, oder?

Das nächste mal so auf Deutsch, ne?

Nein wollte ich net ich will damit nur erwähnen das ich in einen teuerem fahrrad auch eine gut hörende nabe brauch ZB. hope weist will halt was fein abgestimmtes...

Und damit wolltest du jetzt noch sagen, dass du eine teure Nabe, die laut ist in dein gut abgestimmtes BROOKLYN einbaust?

Du dann hab ich was für dich...

orangeSSA.jpg

Kostet nur schlappe 569€.

Nein wollte ich net ich will damit nur erwähnen das ich in einen teuerem fahrrad auch eine gut hörende nabe brauch ZB. hope weist will halt was fein abgestimmtes...

teures fahrrad muss laute nabe haben? für mich hört sich das nach jemandem an, der nur aufsehen mit seinem rad erwecken will... p o s e r... aber naja reine spekulation... ich find laute naben auch cool, aber fahre selber keine, weil ich weiß dass es mich bald nerven wird... ansonsten kabelbinder inne speichen is auch cool der is auch schön laut... hört sich sogar natürlich an...

pfeiffendeckel ;)

das mit dem fett rausnehmen würd ich lassen...irgendwann ist die nabe so dermassen trocken,dass sie nicht mehr lang zu leben hat...

btw:du willst doch eigentlich eh eher ein fettes bmx mit dementsprechendem sound?!:lol:

an mein megateures rad für das cih extrem viel geld ausgegeben hat muss auch was ran was extrem laut ist weil ich extrem auffallen will mit jeder guckt und vlt auch sieht das cih ja eine megateures fahrrad hab was viel geld kostet, denn es war ja teuer und nicht billig

Zurück