25. April - Bike-Flohmarkt der Rasenmäher in München

Der Bike-Flohmarkt der Rasenmäher 2010 geht in die 8. Runde, wieder heißt es geselliges Fachsimpeln, Teile tauschen und Schnäppchen machen.
Es haben sich auch einige Pros angekündigt, so daß Ihr Euch rechtzeitig für die Saison noch ein paar


→ Den vollständigen Artikel "25. April - Bike-Flohmarkt der Rasenmäher in München" im Newsbereich lesen


 
Hallo Zusammen,

kann mir jemand aus den letzten Jahren berichten, wieweit sich der Flohmarkt für Privatverkäufer lohnt?
Habe nämlich mittlerweile einge Teile in der Garage die nur Platz wegnehmen :lol:
Fallen Standgebühren an?

lg toddy
 
Hallo Zusammen,

kann mir jemand aus den letzten Jahren berichten, wieweit sich der Flohmarkt für Privatverkäufer lohnt?
Habe nämlich mittlerweile einge Teile in der Garage die nur Platz wegnehmen :lol:
Fallen Standgebühren an?

lg toddy

Hi Toddy,

wenn die Teile noch okay sind, bekommst Du sicher einiges davon los :) Die letzten Jahre war´s dort immer brechend voll. Ich schätze mal, so um die 400-500 Gäste im Laufe des Tages. Hier auch noch ein paar Infos Der Rasenmäher Flohmarkt

Fragen zum Stand (weiß nicht, wie groß er sein soll) bekommst Du ganz einfach per Email hier: [email protected]

Wir sehen uns dort!
 
Zurück
Oben Unten