26.07 wallgau - krüner alm

franz.bull.

hell was full, so I came
wenn jemand lust hat soll sich doch mal melden,

25km 820hm angegebene moserzeit 2h30min,
wobei ich die forstautobahnauffahrt zur krüner alm
und die abfahrt durch den altgraben nehmen will
(schönes leichtes weglein):)

bin total ausser form ergo wird dann wohl doch die 2h30min dauern

mfg at

Wie schaut´s aus mit Singletrails??? Ohne Trails ist ja ne Tour langweilig (für mich;) )

Welche Moser Tour ist das?

Na mal gucken! Biken weil ich sowieso gehen! bergauf geht´s halt bei mir net sooooo schnell :D

ich frag mal meine Jungs

bin vielleicht auch dabei

glaub allerdings das am samstag auf der autobahn stau ist !
Ferien beginn in bayern !

fahr ma doch lieber unter der woche !
ich hab zeit :-)

Mal schauen ob was geht.

Stau sollte kein Prob sein. Die Garmischer Autobahn ist meist erst ab Eschlohe, manchmal ab Kochel a. See zu. Fährt man einfach Sindelsdorf runter und gut is.

denke das auf der garmischer autobahn zwar viel verkehr sein wird
aber bis zur ausfahrt kochel sollte das net so schlimm sein, da die meisten dann doch über kufstein in den süden fahren.

vorschlag samstag frühestens gegen 12 in wallgau

früher wär bei mir net so gut muss nämlich meine bestandenen prüfungen abfeiern:)

@franz.bull.: hätsch ja fast vergessen zu fragen, wie bist du denn mit dem Sachenbachtrail zu recht gekommen? War die Beschreibung relalistisch?

bin jetzt öfters da runter gefahren, und bin immer irgendwo anders
rausgekommen, i bin halt zu dumm um den weg zu finden, und wenn ich dann ein weg gefunden hab gings teilweise im sinkflug
runter (mein armer a****).
muss aber sagen ziemlich knifflig, und wenns den weg nicht gut genug kennst dann bist aufgeschmissen.

P.s. kann es sein das letzten sa auch dort warst?
hab nämlich einen im IBC Shirt mit 2 mitfahrern gesehen.

Einmal muss man Re. abbiegen und wenn man nicht aufpasst dann kommt man an ein verdammt steiles Stück (is mir einmal passiert). Da ist aber ein Schild ("Sachenbach"). Wenn du an dem kleinen Biergarten direkt am See rauskommst, dann haste den richtigen Weg. Und wegen der Knifflichkeit: irgendwo muss ma halt anfangen.

Letzten Sa war ich auf der anderen Seite vom Walchensee. Ich bin zur Hohen Kisten rauf (also nicht bis ganz rauf) und wollt dann den Trail runter wo man in Einsiedl rauskommt. Unterwegs bin ich aber auch einmal falsch gefahren und war dann in Wallgau.

Im oberen Teil war der Trail sehr schön, aber die meiste Strecke nicht vorhanden. Wegweiser und Markierungen sind hin und wieder zu finden ein richtiger Weg aber nicht. Folglich gibbet auch kein Fußvolk. Nach dem ich falsch abgebogen bin war dann aber bald vorbei mit dem "Dahinsurfen" und wurde ziehmlich verbockt. Sobald ich Zeit werd' ich das noch mal ausprobieren.

Nochmal zu dem Typ im IBC-Shirt: Nein, ich war's nicht. Vielleicht GummiUnten oder Stolle.

Kann mal jemand beschreiben wie ich zum Treffpunkt komme und wann der ist! Vielleicht schaffe ich´s ja und fahre tatsächlich mit! Lust hab eich schon, ich weiß nur net, was sonst noch ansteht!

Ok werd´s versuchen zu kommen! Wie lange brauch ich da von München(Laim) ungefähr? Ich muß dann ja über Kochel fahren und die kesselbergstraße hoch, oder?

Hi franz,

ich werd´s dann wohl morgen mal versuchen ob ich mithalten kann:confused:

Bin dann um 12:00 auf dem Parkplatz (hoffe ich!) Schick dir noch ne PM

waren dann doch unterwegs

in der gallery gibts noch paar mehr bilder

Anhänge

• dscn0004.jpg
    dscn0004.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 69
geiler trail naja hab den ganzen vormittag am auto rumgeschraubt und am spätabend alle am feringa beim beachen geplättet :-) mit spezel natürlich

Zurück