26 ain´t dead - Ich will das T-Shirt

Handybeweisfoto, wie gewünscht:anbet:.
20140520_223138.jpg



happy trails
Dirk
 

Anhänge

  • 20140520_223138.jpg
    20140520_223138.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 195
Jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja
 
Holla, eins in XXL bitte.
Wirds die Trikots auch wieder geben?;):cool:
Wo und wieviel soll ich überweisen?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gern Nachschub von den Cotic Trikots. Und mein Mann will ein 26 aint dead Shirt ;)
 
leider eins zu groß - 173cm, und in mein Gr. S Shirt passt er rein (ist dann nur recht körperbetont): Gr. M wäre richtig
 
Ich denke über eine Wiederholung nach;)

:daumen: Find ich gut. Auch "26 ain' t dead" haben will. So kann man wenigstens seine Einstellung (zusätzlich dazu, dass man 26er fährt) zum Ausdruck bringen.

Wie groß fallen die Schörts eigentlich aus? Und war das schon geklärt, warum man keine Benachrichtigung bekommt, obwohl man den Thread beobachtet?

lg speedy
 
Musste irgendwie auch einen Haken bei Benachrichtigungen reinfriemeln. Seit dem Forumsupdate bin ich aber auch nicht mehr so oft hier, weils mich einfach stört, wie es geändert wurde.
Ich finde, sie fallen minimal kleiner aus als ich das kenne. Aber evtl kenne ich sonst auch nur Zelte :D
 
Jetzt hat' s gefunzt mit der Benachrichtigung. Scheint mal zu gehen und mal nicht. Ma weiter beobachten. Jepp, nicht alles, was neu ist, ist besser als das Alte war. Zumindest lief das Forum mit der alten Software auf meinem Lappi stabiler. Mit der neuen stürzt mir öfter mal die Seite ab.

Eher kleiner? O.K., brauch dann wahrscheinlich 4XL :wut:.
 
Hm. Sorry fürs doppelte posten. Jetzt isses wieder bereinigt.
 

Anhänge

  • IMG_1830.jpg
    IMG_1830.jpg
    377,8 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
Nach Krankenhaus und Urlaub hab ich meine Shirts nun auch ausgepackt. Tolle Qualität die Dinger. Vielen Dank für die Arbeit, die Zeit, die Nerven und die Geduld. Foto folgt.
 
so mir ist das in xl leider zu knapp. habe daher zwei in XL abzugeben. sind nur einmal gewaschen und eins ist einmal anprobiert worden. wenn einer interesse hat würde ichs gerne weiter geben.
oder tauschen gegen eins in xxl!
also einfach kurz ne pm dann bekommen mir das schon hin.
 
Zurück
Oben Unten