26'' Dirtlaufräder welche sind gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

hab mir grad ein dirtbike aufgebaut bin jetzt 2 jahre net mehr dirt gefahrn und wie das dann so ist, wenn man wieder anfängt und denkt alles geht wie früher..... hab ich gleich mal meine single track zerstört . jetzt bräuchte ich fachkundige hilfe in sachen dirtlaufräder . wäre wirklich nice von euch mal was vom stappel zu lassen

ich find die "pflichtlektüre"-laufräder von der firma FAQ ganz toll....

wie viele Laufrad threads es in letzter Zeit gibt.Also ich hab singletrack und die sind echt schlecht.Ich hab da schon lauter beulen,Höhenschläge und den ganzen spam drin.Vor allendingen als Anfänger und wenn man noch nicht so smooooovee fährt.Und oft beim 180 nicht weit genug dreht.Irwie haben die am Anfang gut gehalten aber wenn die einmal weich/verbogen sind... also cih denk mal wenn dir Gewicht egal isst vllt trailpimp?

Man kriegt jede Felge kaputt, wenn sie schei$$e eingespeicht ist. Es geht kaum etwas über gut eingespeichte SingleTracks. Ansonsten halt A-Lab Pimp.

wenns leichter als doubletrack sein soll aber min genauso stabil nimm die mavic ex 729. wobei die wohl fü den etwas härteren einsatz gedacht sind. ich fahr die nun schon seit nem jahr und bin nur zufrieden...

mfg

oder nen revell laufradsatz in 26" die felgen sind wie die atomlab und der preis geht denke ich auch klar bei den Laufrädern, desweiteren kannst die nabe vorne noch umbauen von steckachse auf 10 mm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück