26. Juli Katzenbuckelrunde?!

sharky

Si fiduciam
hallo zusammen,

hat jemand lust, am kommenden sonntag ne runde am / über / auf / um den katzenbuckel zu fahren. startzeit und -ort sowie streckenlänge variabel gestaltbar, je nach teilnehmern und kondition. würde diesmal aus diversen gründen ne etwas kürzer gehaltene runde fahren, die üblichen trails aber mitnehmen, sofern sie nach dem dauerregen fahrbar sind

gruß
mathias

Sorry. zu spät gesehen :heul:
Evtl. könnte man eine Tour am nächsten Samstag veranstalten,
wenn das Wetter so toll bleibt.
Sonntag kann ich vermutlich nicht.

Samstag der 08.08.
Start wie üblich gegen 10.00 in Neckarelz.

Wenn du mir Samstag morgen dann deine freundin vorbeischickst, die für mich einkauft, putzt und wäscht, während ich dich beim biken bespaße, sehr gern. Ansonsten wäre ich tendenziell eher für Sonntag. Aber du bekommst das mit deiner cheffin schon hin, da bin ich mir sicher und kann unter den umständen auch Samstag zusagen :D :D

Höhö, Späßle gmacht. Stell doch Deine hin.
Ich muß auch selber kochen, putzen, waschen, einkaufen. Also stell Dich nicht so an.
Samstag abend wird bei mir sehr spät (ich erinnere an dieser Stelle an Samstag MITTAG vor zwei Wochen in Gundelsheim :D), und Sonntag muß ich auch wieder zurück fahren. Daher ist das Zeitfenster da viiiiel kürzer.

Ok, dann mußt das halt abends machen. Darfst Dich eben beim Radeln nicht überanstrengen.
Hoffentlich macht das Wetter mit. Hab genug vom Rumfahren im Regen - nämlich eine Erkältung.

na wenn ich mit tieren wir dir und dox unterwegs bin bleibt mir nix andere übrig als mich zu überanstrengen, wenn ich mit euch mithalten will :D

Kaum geht der Rechner wieder, schon isser wieder frech - bis zum nächsten Katzenjammer.

Würde sagen, wir starten spätestens um 9.30 Uhr, da für mittags Regen gemeldet ist.

War gestern hier unterwegs, hab ne Gruppe Mountainbiker getroffen und mich drangehängt. Wow, hier gibt's ne ganze Menge lohnenswerter Trails. Von 25km am Stück im Wald waren ca. 15-20 km feinste Trails. Leichter als der Zickzack von Reichenbuch runter, aber qualitativ locker auf dem Level vom Eternal Trail.

Zurück