26 km langer Trail im Tessin

marco

boh
Es ist schwierig, sehr lange Trails zu finden, aber im Tessin (CH) gibt es ein fast ununterbrochener Trail, der 26 km lang ist. UND: es ist fas fas ganze Jahr durch fahrbar. Bis heute (Eisgefahr) hat man ihn fahren können. Es ist in der Nähe von Lugano, hier ist die Routenbeschreibung samt GPS Track.
Falls jemand ihn fahren möchte, einfach hier unten kommentieren, das ist eine klassische Runde von meinem Büro aus ;-)
Das nächste mal, das ihr am Gottard im Stau steht, die Ausfahrt Lugano Nord nehmen und eine schöne Pause geniessen.

7745b59f09f5401b93475ee50290651f.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hi Marco, da mich das Tessin immer mal wieder anzieht, bin ich an neuen Wegen immer interessiert.

Wenn ich jedoch deinen Link öffne, bekomme ich nicht sofort den GPS Track.

Ich muss wohl zunächst eine App installieren:

Laden Sie unsere mobile App herunter, um diese Route an Ihr Garmin-Gerät zu senden oder um sie auf OSM-Karten zu navigieren. Android - iOS

Und danke dir

Hi Marco, da mich das Tessin immer mal wieder anzieht, bin ich an neuen Wegen immer interessiert.

Wenn ich jedoch deinen Link öffne, bekomme ich nicht sofort den GPS Track.

Ich muss wohl zunächst eine App installieren:

Laden Sie unsere mobile App herunter, um diese Route an Ihr Garmin-Gerät zu senden oder um sie auf OSM-Karten zu navigieren. Android - iOS

Und danke dir

Du kannst dich anmelden und die GPS-Daten auf dem Rechner speichern:

Screenshot 2025-01-04 at 17.22.28.jpg

Zurück