26" rahmen mit disc ?

hab mir aus restbeständen und nem "sunn crosss" rahmen ein bike zum trailen aufgebaut. bin auf den geschmack gekommen und würde nun gern den rahmen gegen einen richtigen trialrahmen tauschen. würde die disc hinten gern behalten, weil sie nun mal da ist :) . hab aber irgendwie noch keinen rahmen mit discaufnahme hinten gefunden. könnt ihr mir da vielleicht helfen

danke im vorraus

Wie ist das beim Lorenz Hoffmann? Von dem sollte man doch auch einen ordentlichen Rahmen mit Scheibenaufnahme bekommen?

Wie ist das beim Lorenz Hoffmann? Von dem sollte man doch auch einen ordentlichen Rahmen mit Scheibenaufnahme bekommen?

Als Sonderanfertigung bestimmt, ansonnsten sind die Hoffmannbikes doch mit der genialen IBS Aufhame für die HS33 ausgestattet.

Genaueres wissen bestimmt die Fahrer vom Hoffmanteam!

also standartmäßig baut der lorenz nix mit scheibe hinten. ob es realisierbar ist mußt du ihn mal selber fragen.
einfach mal bei ihm nachfragen

hallo,

bist jetzt schon fündig geworden??

ich selbst fahre nur trial mit scheibenbremse (hinten)!

wenn du interesse an einen gebrauchten rahmen hast, dann hätte ich folgendes noch zuhause rumliegen...

Funtec Trialrahmen,
Monty Urban (in schwarz).

ansonsten würde ich dir einen Echo es1 - es3 oder Echo urban empfehlen!
sogar die ebay-trial-rahmen halten einiges aus!

gruss chris.

Ja, diese eBayrahmen gehen echt. Fahre schon lange so einen. Einziges Manko ist die nicht so gute Verarbeitung, aber bei dem Preis kann man da schonmal drüber wegsehen.
Habe mich auch mal ein wenig schlau gemacht und es gibt noch diesen Bionic B1 Rahmen. Irgendjemand fährt den doch hier. Ich schau mal schnell...

Ja, hab es von Flööö gefunden:

Denke, das es eine gute und günstige Alternative darstellt, wie es sich beim Fahren verhält, kann ich leider nicht sagen, weil ich noch keines unter den Füßen hatte : /

Gruß

Zurück