27.07.03 Moser Band4 Tour 42

zur Beschreibung. 31,6 km 4:02 und 1100 hm

Laut Moser Sehr schwere Tour! Eine sehr lange, anfangs auch steile Auffahrt über beste Forstwege zur Steinplatte, auf Wunsch bis fast zum Gipfel. Tolle Rückfahrt über die Eibenstockhütte mit einigen herrlichen Trials auf einsamsten Waldpisten.

Trails mit Steinen :-) Wurzeln :-) und sehr schmal :-)

nur 2.2 km Asphalt 24,3 Schotter 0,6 Bergweg und des beste 4,5 km Trails

Tour wird so mittel schnell weil Mädels auch mitfahren.

ok wir waren also doch am herzogstand

kurz und knapp:
auffahrt pervers heiss und am stück von kochel bis zur wirtschaft
abfahrt extrem saugeil mit schnellen und kniffligen passagen

und diesmal waren wir zu viert

Anhänge

nochmal mit opera gehts halt ab und zu halt net

Anhänge

• dscn0026.jpg
    dscn0026.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 161
Guten Morgen Mädels und Jungs,

das war echt ne super Tour gestern, die Qualen bergauf haben sich gelohnt :D :D

Ich bin schon auf die restlichen Bilder gespannt :bier:

@Radlmichl
Ich hoffe ihr seid gut heimgekommen und hattet net noch´n Platten auf der Autobahn:lol: :lol: ;)

wenns wetter weiter so naß bleibt können wir auch mal unter der woche fahren so kleine 2 std tour oder so.
aber wenn halt sonne brennt is unter der woche beachen angesagt

Von mir aus gerne! Kann bis Mittwoch aber erst so ab 15:30 feierabend machen, aber ich habe ab Donnerstag Urlaub :D

Warum müssen einige ****** immer meinen, über die Skiabfahrt runterheizen zu müssen...

Leute, denkt mal nach...damit provoziert mann nur Ärger und Verbote...:mad: :mad: :mad:

t-age

Da kann ich halt erst ab 16:00 an der Grünwalder Brücke sein...und wie´s am letzten Arbeitstag meistens so ist klappt da gar nix! Lust hätte ich schon

Welche Skiabfahrt??:confused: :confused:

Wenn du die Wiese mit´m Trail meinst, dann ist das doch besser als auf dem Schotterweg wo die ganzen Wanderer laufen! Außerdem war da sowiso ein Pfad mit Steinen/Geröll....also nix tragisches

Jo, genau das Bild mein ich...wie Du richtig sagst, die Wiese...
Ist leider kein Trail, sondern dass, was zum Vorschein kommt, wenn kein Gras mehr wächst...

Wird leider häufig befahren und begangen, deswegen sieht es fast nach Weg aus...

Sollte aber jedem klar sein, das solche Abkürzer tabu sind! Am schlimmsten isses noch, wenn die Leut ned bremsen können und dann mit blockierten Reifen runterschlittern...

Lieber auf der normalen Strasse, auch wenns da Wanderer hat...wenn euch die stören, dann fahrt halt wenn nix los ist.

So, Moralapostelmodus aus...

Ciao t-age

@ t-age, immer locker bleiben!!

@THBiker, das is ja eh früh 16:00, könnten höchtsens 17Uhr dort sein! Wo würdest du da fahren wollen, Richtung Schäftlarn oder kennst noch was anderes???:)

Zurück