27.5 Hardtail bis 800€

Registriert
14. Juni 2014
Reaktionspunkte
1
Hallo,

bin derzeit nach einem 27.5 Einsteiger Hardtail am suchen. Dabei ist mir dann das ZR Team 7.0 ins Auge gestochen. Taugt das was für seinen Preis? Gibt es für das gleiche oder weniger Euronen bessere Alternativen?

Was bei Radon noch ein Pluspunkt wäre, die sind nicht weit weg von mir.

Könnte man an dem Radon auch einen frei schwebenden Kindersitz oder so einen Wagen befestigen?
 
Dann auf zu Radon mit dir. Mehr Bike wirst du fürs Geld nicht finden. Evtl. setzt du dich vor Ort auch einfach mal auf ein 29er. Vielleicht wäre das auch was für dich.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

bin derzeit nach einem 27.5 Einsteiger Hardtail am suchen. Dabei ist mir dann das ZR Team 7.0 ins Auge gestochen. Taugt das was für seinen Preis? Gibt es für das gleiche oder weniger Euronen bessere Alternativen?

Was bei Radon noch ein Pluspunkt wäre, die sind nicht weit weg von mir.

Könnte man an dem Radon auch einen frei schwebenden Kindersitz oder so einen Wagen befestigen?

Einen Wagen kann man eigentlich überall befestigen, der wird meines Wissens ja nur an der Kettenstrebe angeschraubt. Kindersitz weiß nich auch nicht, Gepäckträgerösen scheint das Bike vom Bild her aber zu haben...ohne Garantie...
 
Zurück
Oben Unten