hi
hab 2 x 26" für den alltag. beide rockrider. ein 5.2(~3500km) dass jetzt die freundin fährt und ein 6.2(~1500km genutzt).
fahre feldwege, radwege, gras, laub, matsch, stock und stein, schnee, kies, sand, ... aber nie harter einsatz oder down-hill. keine sprünge und kein stadtverkehr.
saß neulich auf einem 28"(auch so ein rockrider teil... "5.1rr" ) und das kommt mir deutlich entgegen.
ja und bin auch oft deutlich teurere gefahren...aber fürs bissle hartgeld machen die franzosen das schon richtig gut
-was mich dran stört ist die lockfreie gabel vorne. womit man leben könnte.
-desweiteren möchte ich scheibenbremsen wegen matsch und waldfahrten etc.
-fully wäre optimal!
bevor ich das ding nun kaufe und neue teile demontiere um sie zu ersetzen möcht ich sinnvoller anfangen. weil so gut ist der rest ja nun auch nicht.
beim bau helfen erfahrene sehr hände mit - wenn benötigt.
es muss nicht besonders belastbar, leicht oder imageteile verbaut haben.
21 gang reicht aus...gebrauchtteile sind ok!
budget...nun so günstig wie sinnvoll machbar.
einen DANK im vorraus!
hab 2 x 26" für den alltag. beide rockrider. ein 5.2(~3500km) dass jetzt die freundin fährt und ein 6.2(~1500km genutzt).
fahre feldwege, radwege, gras, laub, matsch, stock und stein, schnee, kies, sand, ... aber nie harter einsatz oder down-hill. keine sprünge und kein stadtverkehr.
saß neulich auf einem 28"(auch so ein rockrider teil... "5.1rr" ) und das kommt mir deutlich entgegen.
ja und bin auch oft deutlich teurere gefahren...aber fürs bissle hartgeld machen die franzosen das schon richtig gut

-was mich dran stört ist die lockfreie gabel vorne. womit man leben könnte.
-desweiteren möchte ich scheibenbremsen wegen matsch und waldfahrten etc.
-fully wäre optimal!
bevor ich das ding nun kaufe und neue teile demontiere um sie zu ersetzen möcht ich sinnvoller anfangen. weil so gut ist der rest ja nun auch nicht.
beim bau helfen erfahrene sehr hände mit - wenn benötigt.
es muss nicht besonders belastbar, leicht oder imageteile verbaut haben.
21 gang reicht aus...gebrauchtteile sind ok!
budget...nun so günstig wie sinnvoll machbar.
einen DANK im vorraus!