Hi,
habe schon unendlich viel Zeit im Forum und Web verbracht, aber eine Lösung habe ich nicht gefunden.
Ich suche eine 29er Hardtail ALU, jetzt kommts, mit Gepäckträgerösen!
Das Bike soll stabil aber auch leicht sein. Die Ausstattung komplett XT inkl. der Scheibenbremsen.
Farbe am liebsten schwarz and.
Hintergrund: Ich fahre ein Cube AMS 125
, mit dem bin ich sehr zufrieden, für die Stadt habe ich ein Cube Nature, auch ein top Rad, mich stört hier nur die Federgabel, die einfach Schrott. Daher überlege ich mir, nicht aus einem Crosser ein Trekker zu machen, sondern ein 29er MTB zu einem (temp.) Trekker gestalten zu können. D.h. für RAdtouren (nicht in den Alpen), feste Schutzbleche dran, Gepäckträger dran die Ortliebs dran und los geht´s. Ob ich vorne noch einen NAbendynamo einbaue, weiß ich noch nicht, aber das ist erstmal egal. Mein Problem ist, ich finde einfach kein 29" ALU MTB mit guter Ausstattung und den Ösen. Habt Ihr Vorschläge für mich ?
Danke
habe schon unendlich viel Zeit im Forum und Web verbracht, aber eine Lösung habe ich nicht gefunden.
Ich suche eine 29er Hardtail ALU, jetzt kommts, mit Gepäckträgerösen!
Das Bike soll stabil aber auch leicht sein. Die Ausstattung komplett XT inkl. der Scheibenbremsen.
Farbe am liebsten schwarz and.
Hintergrund: Ich fahre ein Cube AMS 125

Danke