nopain-nogain
as sick as sick gets!
und zum thema direkt in fernost ordern: ich wuensche dir viel spass, beim mit taiwan zu diskutieren und hin und her schicken, wenn doch mal was passieren sollte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Rahmen ist auch über gotobike erhältlich und nennt sich MTB854. 17", 19" und 21" sollen ende März lieferbar sein und laut CAD-Zeichnung sind 71 mm (2,8 ") breite Reifen möglich.der Terra Rahmen soll eine Reifenfreiheit von 2,4" und BB30 haben.
wie gesagt, bei den testbikes hatten wir 2.25 drauf, was aber (korrekt) im bereich der kettenstreben (=links/rechts des pneus) sehr knapp war. Speziell wenn bsp. auch nur wenid schlamm dazu.. Simon hat das aber auch angesprochen gehabt. Möglich, dass bei den endgültigen rahmen das brücksichtigt wurde. Ansonsten wären meiner meinung bis 2.1 gut fahrbar. Ende dez / anfang januar, wenn ich mein mtb habe, werde ich genaueres darüber berichten, bez. Der reifenbreite.
Gruss
aufgrund ein paar änderungen und zwischenfällen werde ich das bike erst ende januar haben. Daher verzögern sich meine berichte noch ein wenig ...
Gruss
was für Änderungen am Rahmen und Zwischenfälle?
Gruß
entschuldige, keine änderungen oder zwischenfälle rahmenbezüglich:
-tapered XX Gabeln hatten lange lieferfristen, sind jetzt aber da
-steuersätze fehlten (das war noch das problem)
sollte bis 18. Januar fertig sein und dann werde ich es anschliessend holen gehen.
Sind wohl 20,9 Pfund = ~9 kg... wie viel kg werden genau angezeigt ?? ..habe leseschwierigkeiten ..![]()
ok,
welche Federgabel ( Federweg ) bez. welche Reifen wirst Du fahren?
bin auch noch am überlegen ob Rock Shox Reba XX oder
Reba RLT Ti. Ich wollte als Reifen hinten Racing Ralph ist
aber als 2,25" zu breit
Die XX hat halt den coolen LockOut-Hebel .. finde ich
Bis am 18.01. sollte das Bike fertig sein. Werde es dann kurz darauf haben. Ich werde dann ein Foto reinstellen mit dem Abstand Reifen zu Rahmen, ok? Dann siehst du, wie die Proportionen in etwa sind.
Damals am Test hatten wir auch 2.25" und die waren meiner Meinung (und auch die Meinung von Simon) sehr knapp. Wenn der Rahmen so geblieben ist, dann würde ich selbst wieder 2.1 fahren (bin bis jetzt praktisch immer 2.1 gefahren).
Am Teamtag gestern (Sonntag) hatte ich an vieles gedacht gehabt, blöderweise habe ich wirklich vergessen, nochmals diesen Abstand bei einem Bike genauer anzuschauen. Hätte mich auch interessiert, da ja mal erwähnt worden war, dass der Rahmen noch verändert wurde ...
wie auch immer. Wenn du also noch bischen geduld hast, dann werde ich dann definitive Fotos reinstellen.
Für welchen Rahmen interessierst du dich eigentlich? Terra29 oder zombie29? (Ich hätte dann ein terra ..)
gruss
das zombie29er hat 31,8mm
Sag mal, weißt du ob Zaboo schon Rahmen über 19" im Angebot hat, egal ob nun Terra oder Zombie?