Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also black/lime geht nicht......hab gerade angerufen....wird es eben orange......
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
schaaaaaade, das blau gefällt nicht, hab vorhin mit nem Kumepl telefoniert, er hatte auf das schwarze Slide 130 gehofft. Naja, weiter warten...
Welches Canyon hast du genommen und wieviel wiegt es?Mit ein Grund warum ich mir das Canyon Gegenstück zum Radon 130 gekauft habe, wegen des Gewichts.
Mit ein Grund warum ich mir das Canyon Gegenstück zum Radon 130 gekauft habe, wegen des Gewichts.
@ChrisStahl: Wie schon von mir erwähnt und in den letzten beiden Beiträgen zu sehen, Eure Räder sind wirklich schwer. Da muß man nochmal Geld in die Hand nehmen um vergleichbar zur Konkurrenz zu sein. Damit wäre es dann kein Preisvorteil mehr und die Attraktivität geht verloren.
Vielleicht läßt sich das ja in Zukunft optimieren.
Erst gab es heute gar keinen Tagesartikel, jetzt gibt's plötzlich das Slide 9.0 in Weiß für 1.999 statt 2.599 €! Guter Preis bei einer weniger attraktiven Farbe.
Das ist Deine Meinung mit der Farbe, ich finde weiß GEIL![]()
Welches Canyon hast du genommen und wieviel wiegt es?
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
Sind denn unsere Räder schwer, oder wiegen wir anders? Wer hat da einen Vergleich?
In der Bike zum Beispiel wurde nicht das Rahmengewicht vom BS richtig angegeben sondern die Klemme und die Steckachse mitgezogen, die das C nicht hatte.
Vor allen Dingen kann man sich auf der Tour von seinen 10 Kumpels absetzen die meist alle
auf schwarzen Bikes hocken.
Ich kann schwarz auch nicht mehr sehen und hab mir deshalb das Radon in Lime gekauft.
Spätestens am Ende eures Lebensweges werdet ihr eh alle in ner schwarzen Kutsche zur Rennstrecke des Herrn verbracht![]()