Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das der, den du mir dann verkauft hast?Verklebung an der Sattelspitze gerissen bei einem einfachen Sturz.
ja, die sind cool. gibts die eigentlich nur als boost?Welchen Laufradsatz ich noch genial finde ist der Bontrager Kovee XXX . Schön breit , leicht und schöne Naben .
Soweit ich gelesen habe , ja . Aber sicher bin ich mir da nicht . Einzeln gibt es die Felgen glaube auch nicht .ja, die sind cool. gibts die eigentlich nur als boost?
Naja,Mir gefällt es optisch nicht, nur ein langweiliger Klon vom Spark, da ändert auch das Celeste nix dran.
Geo ist dem aktuellen (Spark-)Trend angepasst. Ob jetzt jeder so einem flachen Lenkkopfwinkel braucht, lasse ich mal dahin gestellt.
Nicht jeder legt so viel Wert auf Bergab-Performance, auch wenn es einem die Medien/Industrie aktuell als das Nonplusultra verkaufen.
Ich freue mich noch über die Bikes mit steilerem Lenkkopfwinkel und weniger progressiven Geometrien, die sich so herrlich agil durch verwinkelten Trails scheuchen lassen.
Völlig logisch, so ein Spark ist für deinen Einsatzzweck eben auch 'ne Macht.jedem das was er gerne hat.In meinem Wohngebiet komme ich mit den modernen Geometrien definitiv besser klar. Das sagen auch die Abwärtssegmente und die Rennergebnisse.