Auf der ewigen such nach nehm Reifen, wo man keine Suppe braucht.
Mittlerweile benutze Ich Fenwicks Airtight, weil es nicht so austrocknet, und ganz einfach sauber kriegt mit Wasser.
Im Moment meine Reifen , wo mann im Wald rumduessen kann ohne ständig den Druck zu messen. Ohne Milch.
- Maxxis DHR II 29 2.3 850gr Sommer/Winter
- On-One Chunky Monkey 29 2.4 940gr Winter
- Michelin Wild Grip'R 29 2.25 740gr Sommer
Felgen: WTB TCS i23 23mm und Velocity Dually 45mm
wurde ganz gerne mal nen conti TK II 29 2.4 Protection mal versuch, leider hat der MK II 29 2.4 ganz schön aus der Seitenwand geheult.
Möchte nen fetten Reifen, mit starken Seitenwänden, damit man mit niedrigem druck fahren kann; nicht die superleichten die nach 3 Wochen zerbröseln.
Postet mal, welche Reifen ohne oder mit Dichtmilch gehen.
Mittlerweile benutze Ich Fenwicks Airtight, weil es nicht so austrocknet, und ganz einfach sauber kriegt mit Wasser.
Im Moment meine Reifen , wo mann im Wald rumduessen kann ohne ständig den Druck zu messen. Ohne Milch.
- Maxxis DHR II 29 2.3 850gr Sommer/Winter
- On-One Chunky Monkey 29 2.4 940gr Winter
- Michelin Wild Grip'R 29 2.25 740gr Sommer
Felgen: WTB TCS i23 23mm und Velocity Dually 45mm
wurde ganz gerne mal nen conti TK II 29 2.4 Protection mal versuch, leider hat der MK II 29 2.4 ganz schön aus der Seitenwand geheult.
Möchte nen fetten Reifen, mit starken Seitenwänden, damit man mit niedrigem druck fahren kann; nicht die superleichten die nach 3 Wochen zerbröseln.
Postet mal, welche Reifen ohne oder mit Dichtmilch gehen.