29er SSp Galerie

So, endlich ne passende Gabel, aber irgendwie sah die "falsche" Gabel besser aus im Gesamtbild. Kann aber auch gut daran liegen dass sie in Rahmenfarbe war und sich so besser ins Gesamtbild gefügt hat.

Die schwarze (glänzende) Gabel passt perfekt !
(Gabel in wagenfarbe passt nur selten wirklich)

Diese silbernen Ausfräsungen an Kettenblättern etc. hasse ich auch.
Ich hab mit Edding drüber gemalt, ich denke Lack hält auch nicht
unbedingt viel länger.

Hier mal ein Bildbeleg, dass 29er SSps nicht nur zum Angucken sind, sondern wirklich auch gefahren werden!
large_2012-04-06-15_26_16.jpg

So, endlich ne passende Gabel, aber irgendwie sah die "falsche" Gabel besser aus im Gesamtbild. Kann aber auch gut daran liegen dass sie in Rahmenfarbe war und sich so besser ins Gesamtbild gefügt hat.

7183062103_1445b05a6e_c.jpg

Aber schleifen sollte da jetzt nix mehr.

7368295748_e416c9e3e6_c.jpg

Servus,

hat sich noch was getan? Vielleicht die gabel doch noch lackieren lassen?

Gruß
Roman

Fertig ists nun.

7454823196_d8039da3b4_z.jpg

7454835030_ecf1566b6b_z.jpg

7454840880_480552c862_z.jpg

7454819746_47f92fc29b_z.jpg

Hier gibt es noch mehr Bilder im Flickr Stream.

Es ist schon ganz schön was anderes wenn man sonst nur 700c x 23/28 gefahren ist, aber es ist atom geil!

Danke nochmal an jeden der mich beraten hat. Viele Dinge wären sicherlich aufwendiger ohne Gewisse Hilfen gewesen.

Sehr edel geworden! :daumen:
Einzig die Leitungen dürften noch 10cm kürzer, aber sonst nichts zu beanstanden.

Bei Gelegenheit kannst du gern nochmal was zu deinen Eindrücken zu den Alligator Crown schreiben. :)

Viele Grüße
Flo

Puh, da muss ich mal wen finden der ne Hängewaage hat...

Ja, jetzt fahr ich erstmal mit den 10 cm zu viel. Bin froh dass es fertisch ist.

Die Aligator mussen sich erstmal einfahren und dazu kommt, dass ich von Felgenbremsen bzw starrem Gang auf hydraulische Scheibenbremsen umsteige. Da kann ich glaube nicht wirklich objektiv ne Meinung zu abgeben. Die Bremsen...bremsen...wie arsch...voll gut

Danke, danke. Ich hätte vielleicht schon nen Upgrade Plan.

Thomson Stütze+Vorbau+Geradem Lenker.

Nen Chris King Sotto Voce in Schwarz wäre natürlich noch sehr geil dazu.

Dann wäre der Chris King aber auch raus. Gerade die glänzende Oberfläche der Thomson-Teile passt ja nun super zum Glanz von Rahmen, Gabel und potentiellem Steuersatz.

nimm den normalen king. der schriftzug gehört irgendwie dazu ;)

"thomson kram"
. gute teile, aber sieht man echt zu oft, finde ich.

Wie schon erwähnt, King kram ist schön und sieht man auch oft ;)

Thomson ist schon genial, von der Ausführung/Machart, von der Oberfläche, von der Haptik her :daumen:

Gruß
Roman

P.S. das Kona ist sehr schön geworden, durch die geplanten Umbauten noch besser :daumen:

Das sind ja alles erstmal nur wirre Gedanekn in meiner Birne. Sieht zumindest schon recht edel vorm geistigen Auge aus.

Erstmal brauch ich nen anderes Ritzel hinten. 42:15 ist im bergigen Kassel einfach mehr als nur Fitnessübung. Ich werd glaube auf 18t aufstocken damit man auch zur Abwechslung im sitzen Heim fahren kann ;)

Jemand ne Idee wo man 18t Steckritzel in ( wen wunderts ) schwarz herbekommt?

Jo, gerader Lenker macht sich sicher nicht schlecht.

Wobei ich mit dem jetzt auch leben konnte.
Für die anderen Sachen sind mir Marken recht wurscht.
Hauptsache schwarz und glänzend ...

Wenn wirre Gedanken so aussehen, dann passt es doch :D

Ich finde den Thomson Elite Vorbau für 25,4mm Klemmung edel, leider sind da nur noch Restbestände in neu oder eben gebrauchte verfügbar :(

Bin gespannt ;)

Gruß
Roman

Zurück