29er Stahltreffen 2015

Wo soll das Treffen 2015 stattfinden?

• In der Schweiz beim Onkel

Stimmen: 15 32,6%
  • im Pott bei Erbse

Stimmen: 14 30,4%
  • im Schwarzwald beim Fomeracer

Stimmen: 7 15,2%
  • im Chiemgau beim Hoffi

Stimmen: 8 17,4%
  • ganz wo anders

Stimmen: 10 21,7%

• Umfrageteilnehmer
    46
Bike der Woche
Bike der Woche
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Lasst uns das nächste Event planen und gleich eine Umfrage starten. Es gilt eine Teilnehmerzahl über 10 zu erreichen für 2015.

klar, das wäre schon schön...
in der schweiz gobt es ja noch einige die mit stahl unterwegs sind...baldi, don, und weitere...michi könnte auch noch was aufbauen...

Ich will mich nicht aufdrängen,
aber wenn die Gründungsmitglieder einen Alternative haben zum Süden haben wollen, hätte ich da was.

Wo im süden meist du denn??? Holland???;-)

Mir ist eigentlich alles recht...

Habe noch was ev region Neustadt wäre Pfälzerwaldgebiet. Kollege könnte noch als Guide dort walten...

Oder eben. ICh stelle mich natürlich auch mal zur verfügung bei mir was zu machen.

Für alle einen spot zu suchen wo nicht jemand bischen weiter fahren muss wird schwierig.

Macht euch gedanken und bringt es hier zu papier...;-)

hop Suisse hop :)
Es war so schön mit euch, das ich versuchen würde, fast überall hin zu kommen! Bei entsprechend langer Planung ...

ICh denke das ist der springende punkt...wenn das datum genug früh steht kann man es sich einrichten...

Tanja ist auch für SUISSE...:D

Sehr cool - Abo schon mal!

Muss mich aber noch zwischen dem Reiz der Schweiz und der Vernunft, sprich etwas kürzere Anreise entscheiden....grrrmbl>:(

wege kann man in kauf nehmen für so einen spot...jürgen hat es auch getan...
wir diesmal auch...waren auch 5h und mehr fahrzeit...

planung ist alles...

Ich würde die Nordeifel rund um das Hohe Venn, sprich Stadt Monschau, und das Niederländische Mergelland, sprich Vaals/ NL anbieten, als Kombination für 2Touren für 2Tage. Wenn mehr gewünscht wird, dann auch mehr.

hop Suisse hop :)
Es war so schön mit euch, das ich versuchen würde, fast überall hin zu kommen! Bei entsprechend langer Planung ...

Dito - (und für die Schweiz braucht man auch genug Zeit um dafür zu sparen - duck-und-weg :D)

Ich hab jedenfalls mit den Training für das Treffen 2015 begonnen:D:daumen:

Gruß
Roman

Liebend gern würde ich in die Schweiz fahren - keine Frage (habe schon mal 6 Monate in Zürich studiert - geile Zeit!) aber aus Hannover ist es echt schon weeeeiiit....mmmhhhh ich entscheide mich mehrfach...gibts schon Terminvorschläge?

jungs ich biete euch alles...mind 3 tage trailspass ohne übertriebene rampen...gell mark;-)

fondue oder raclette oder sonst was typisch schweizerisches...

für mark auch...füre luege...;-)

hannover bin ich schonmal für eine freundin für 2 tage hochgefahren...sie hat mich dann doch verlassen...war auch gut denn sonst hätte ich nicht meine minimaus kennengelernt:)

die schweiz ist sicher nicht für jeden um die ecke aber für viele sicher mal ein abenteuer wert...darum SUISSE...

hei Roman mit 600hm haben wir eine aussicht die sich gewaschen hat...trails sind umsonst dazu...

Was euch so erwartet hier bei mir...

Letztes Jahr ende Dez war Daniel schon mal bei mir... kleiner Steelride gemacht mit ihm...

diese Aussicht...

Trials...

See

Überlegt es euch...

Könnte gehen ist aber da nicht immer auch Gardasee??? Muss Tanja fragen, die hat immer alles im kopf...

Hier gehts ja schon wieder ordentlich zur Sache...Schweiz ist schon ne lange Anfahrt.
Chiemgau fand ich bei der Rückfahrt schon grenzwertig, in die Schweiz mmmmh überlege dann doch dreimal bevor ich teilnehme.

Finde, dass es einfach irgendwann zu weit weg ist...
Vorschlag: man kann ja zwei Stahltreffen parallel starten?

Nord-Treffen...Harz, Ruhrpott-Eifel / Süd-Treffen Bayern - Schweiz

Hier gehts ja schon wieder ordentlich zur Sache...Schweiz ist schon ne lange Anfahrt.
Chiemgau fand ich bei der Rückfahrt schon grenzwertig, in die Schweiz mmmmh überlege dann doch dreimal bevor ich teilnehme.

Finde, dass es einfach irgendwann zu weit weg ist...
Vorschlag: man kann ja zwei Stahltreffen parallel starten?

Nord-Treffen...Harz, Ruhrpott-Eifel / Süd-Treffen Bayern - Schweiz
Hi Jurgen,

da wir momenan grad mal 7 Personen waren, wäre 2 Treffen parallel wahrscheinlich etwas einsam. Jens, wohnt gerade mal 1,5 Std von Basel entfernt, glaube nicht, dass dies weiter weg ist wie der Chiemsee?

Zurück