29er Stahltreffen 2015

Wo soll das Treffen 2015 stattfinden?

• In der Schweiz beim Onkel

Stimmen: 15 32,6%
  • im Pott bei Erbse

Stimmen: 14 30,4%
  • im Schwarzwald beim Fomeracer

Stimmen: 7 15,2%
  • im Chiemgau beim Hoffi

Stimmen: 8 17,4%
  • ganz wo anders

Stimmen: 10 21,7%

• Umfrageteilnehmer
    46
Es ist mir klar, dass die schweiz nicht gerade um die ecke ist. Wie ich schon erwähnt habe wird es für jemanden immer bischen weiter sein.
Man muss halt sonst wirklich alles abwägen und dann entscheiden ob einem wert ist. Ich denk aber auch, dass ich nur für einen tag nicht so weit fahren würde. Ich verbinde sowas immer mit einem längeren wochenende oder woche...

Ich hoffe still und leise auf den Harz...:) Da hätte ich auch ne Chance, meinem kleinen Salsa mal zu zeigen, daß es nicht das einzige sonderliche Rad auf der Welt ist. Hier ist es nur von dickem Geröhr umzingelt. Und ich könnte meiner Freundin beweisen, daß es weitaus komischere Leute in diesem Land gibt.

Die Abstimmung ist fast spannender als die WM, das mein Schwarzwald so schlecht ankommt :heul::heul::heul::heul:

btw. @Erbse73 von Dortmund zum Jens, sind es 20Km weniger wie zum Chiemsee:D

Zuletzt bearbeitet:
Sauber Daniel... weniger als an den Chiemsee... da steht einem treffen bei mir schon fast nichts mehr im weg...:daumen:

:D

Hi liebe Steelechten Stahlfanatiker und Jungs aus Stahl

Hab mich nicht etwas aus Observationsgründen extra beim IBC angemeldet......und zur Info: Benutzer Minimaus ist schon vergeben, deshalb bin ich jetzt ab sofort halt die Mini "Steelmaus".....wollte nur auch meinen Senf dazugeben bezüglich Voschlag Steelspot 2015 "ganz wo anders":

Latsch/Goldrain im sonnigen Vinschgau:

wiso gerade dort:
  • hammergeiles Biketraileldorado
  • eine der wettersichersten Sonnenstuben überhaupt (350 Sonnentage im Jahr oder so ähnlich....
  • preisgünstige Übernachtungsmöglichkeiten (Pensionen, Bauernhöfe, Wellnesshotels, Camping)
  • Schlemmerparadies.....sehr wichtig für Steelmaus-Vielfrass:cooking:
  • Familientauglich, 30 Min. von Meran entfernt, Erlebnisbad usw.
  • Trailgebiet schon mehrfach erprobt von der Steelecht-Gang:winken:
  • die besten und spassigsten Bikeguides buchbar bei Bedarf
  • und last but not least ist keiner der Stahlboys entäuscht wenns Treffen nicht bei ihm vor der Haustüre stattfindetss
aber wo auch immer es schlussendlich stattfinden wird....die Steelecht-Gang ist dabei!

in diesem Sinne "FEEL THE STEEL"

UND DANKE SCHATZI DOC FÜR DEN AUFBAU MEINER MINIMAUS....OHNE DOC HÄTT ICH DEN SCHÖNEN CHIEMSEE-STAHLTREFF NIE ERLEBT

Ach du grüne...schei**e...schaaaaaatziiiiiiii:lol:

Jetzt bist auch noch infiziert... vom Forum... hat bisschen gedauert aber jetzt bist du auch dabei...:daumen:

Die Idee ist sicher nicht schlecht. Der Spot ist Hammer und ich kenne ihn rel gut. Ich sacht da nur Zugtrail...Bierkellertrail...usw

Da würde ich auch nicht nein sagen.

Also, 1,5h von Basel zu Jens, das ginge dann kann meine Familie Urlaub in Rheinfelden bei der Verwandschaft machen.
Aber bei Anfang Mai bin ich raus, da bin ich wieder im Trainingslager Ponyhof Ostfriesland. Aber ich bin planungstechnisch für euch auch nicht wichtig.
Zwei Steel Treffen find ich auch nicht verkehrt, denn mir war es einfach zu weit zum Chiemsee.

@malario

Wir nehmen hier jeden ernst der kommen möchte.
Jeder soll,und kann Vorschläge bringen...

Wann würde es dir denn gehen???

Das Problem ist das der Rennkalendar für 2015 noch nicht steht, aber grundsätzlich ist Mai besser als Juni.
Da Christi Himmelfahrt und Pfingsten so nah zusammenliegen wird an einem der bleiben WE kein Belgienklassiker laufen.

Also der Vorschlag von Tanja @Steelmaus liest sich cool.
Anfang Mai könnte vielleicht etwas problematisch werdn falls das weisse Zeugs mal wieder hartnäckig ist, oder?

Gruß
Roman

@Rommos
das gute im vinschgau ist eben gerade, dass man da nicht 1000 hm machen muss um trailspass zu haben....deshalb seh ich kein problem mit schnee im mai

Hi liebe Steelechten Stahlfanatiker und Jungs aus Stahl

Hab mich nicht etwas aus Observationsgründen extra beim IBC angemeldet......und zur Info: Benutzer Minimaus ist schon vergeben, deshalb bin ich jetzt ab sofort halt die Mini "Steelmaus".....wollte nur auch meinen Senf dazugeben bezüglich Voschlag Steelspot 2015 "ganz wo anders":

Latsch/Goldrain im sonnigen Vinschgau:

wiso gerade dort:
  • hammergeiles Biketraileldorado
  • eine der wettersichersten Sonnenstuben überhaupt (350 Sonnentage im Jahr oder so ähnlich....
  • preisgünstige Übernachtungsmöglichkeiten (Pensionen, Bauernhöfe, Wellnesshotels, Camping)
  • Schlemmerparadies.....sehr wichtig für Steelmaus-Vielfrass:cooking:
  • Familientauglich, 30 Min. von Meran entfernt, Erlebnisbad usw.
  • Trailgebiet schon mehrfach erprobt von der Steelecht-Gang:winken:
  • die besten und spassigsten Bikeguides buchbar bei Bedarf
  • und last but not least ist keiner der Stahlboys entäuscht wenns Treffen nicht bei ihm vor der Haustüre stattfindetss
aber wo auch immer es schlussendlich stattfinden wird....die Steelecht-Gang ist dabei!

in diesem Sinne "FEEL THE STEEL"

UND DANKE SCHATZI DOC FÜR DEN AUFBAU MEINER MINIMAUS....OHNE DOC HÄTT ICH DEN SCHÖNEN CHIEMSEE-STAHLTREFF NIE ERLEBT
War Trailhase auch schon vergeben:winken:

Hi and Welcome im IBC, Tanja

Willkommen Tanja :) - @Steelmaus passt perfekt!
Vinschgau klingt tatsächlich fein, da bin ich auch schneller als bei euch.
Trotzdem - ich würde mir auch mal euer Heimrevier anschauen, vielleicht finden sich ja doch ein paar Rampen für mein Wohlbefinden :D

da würde ich schon was finden daniel...den anstieg den ich da im kopf habe wäre genau dafür geschaffen:D

900km....über 8 std. Fahrzeit....schade..:(
Dann lieber wieder am Chiemsee...oder im Schwarzwald , hört sich auch gut an...

Zurück