und heist auch nicht, dass dann zwangsläufig mehr Personen kommen. In der Abstimmung kommt die Schweiz ja (noch) ganz gut weg.Mitte ist relativ und subjektiv![]()
BTW.. ich sauf mit Jens auch ein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und heist auch nicht, dass dann zwangsläufig mehr Personen kommen. In der Abstimmung kommt die Schweiz ja (noch) ganz gut weg.Mitte ist relativ und subjektiv![]()
eben, man kan auch saufen ohne spaß zu habendas machen wir Daniel...für sowas braucht man ja nicht zwangsläufig ein stahltreffen wenn man nur 11/2h auseinender wohnt...![]()
Ich glaube bei mir haben alle Angst vor der blauen Raute, anders kann ich mir das nicht erkläreney cool - right now ein kopf-an-kopf-rennen zwischen Pott und Suisse. Interessant...
Daniel, wir werden abgehängt ... und "ganz woanders" ist auch stark im Kommen
Na schauen wir weiter. Viiiel interessanter als WM hier![]()
Ich denke, es sind einige die abgestimmt haben, die noch nie am Treffen waren. So solls auch sein. Die "ganz woanders" sind sicher auch einige, denen es bisher auch immer zu weit war.Gibts hier Fremdabstimmer????
Tja, und bei Suisse ist wohl das liebe Geld daran schuld...
Oder ist es die teure kleine Pizza???
Eure Bereitschaft euch aussernander zu setzen in Ehren
( leider droht dann die zerredung- Forumsdilemma)
Meine Erfahrung hat an 3 titaniumtreffs gezeigt
Datum festlegen
Gastfreundlichkeit präsentieren ( offeriert vom Veranstalter ) und Zusagen und kurzfristige Absagen in Erwägung ziehen
Ob 5 oder 10 Leute dabei sind ist sekundär
Es soll ungezwungen sein
Viel Spaß dem Veranstaltern![]()
Ich zitiere mich grad mal Selber, dass ich für die Schweiz bin habe ich schon erwähnt (nix gegen den Pott Jürgen)Mir springt spontan der 1-3 Mai 2015 ins Auge, was meint ihr.
Ich zitiere mich grad mal Selber, dass ich für die Schweiz bin habe ich schon erwähnt (nix gegen den Pott Jürgen)
Alles easy Daniel...ist halt der krasse Gegensatz zu den Bergen/Alpen hier der Ruhrpott....
FÜr euch Alpinisten bestimmt langweilig flach, hügelig, etwas schmutzig,
Aber auch humane Preise (für den Jens) geiles Pils, nette offene Leute, der beste Stahl wurde/wird hier geschmolzen....Also passt es...da Stahltreffen...