29er Stahltreffen 2015

Wo soll das Treffen 2015 stattfinden?

• In der Schweiz beim Onkel

Stimmen: 15 32,6%
  • im Pott bei Erbse

Stimmen: 14 30,4%
  • im Schwarzwald beim Fomeracer

Stimmen: 7 15,2%
  • im Chiemgau beim Hoffi

Stimmen: 8 17,4%
  • ganz wo anders

Stimmen: 10 21,7%

• Umfrageteilnehmer
    46
das machen wir Daniel...für sowas braucht man ja nicht zwangsläufig ein stahltreffen wenn man nur 11/2h auseinender wohnt...:D

ey cool - right now ein kopf-an-kopf-rennen zwischen Pott und Suisse. Interessant...
Daniel, wir werden abgehängt ... und "ganz woanders" ist auch stark im Kommen :)
Na schauen wir weiter. Viiiel interessanter als WM hier ;)

ey cool - right now ein kopf-an-kopf-rennen zwischen Pott und Suisse. Interessant...
Daniel, wir werden abgehängt ... und "ganz woanders" ist auch stark im Kommen :)
Na schauen wir weiter. Viiiel interessanter als WM hier ;)
Ich glaube bei mir haben alle Angst vor der blauen Raute, anders kann ich mir das nicht erklären:ka:

so wie vor der steilen Rampe ;)

Nein, so ein steelmeeting ist doch wie ein Wanderpokal, wir waren dran, jetzt kommen erstmal andere

Kommt drauf an, was du mit fremd meinst. Ich habe abgestimmt, obwohl ich nicht bei eurem Treffen dabei war. Kann mich aber legitimieren. :)

Eure Bereitschaft euch aussernander zu setzen in Ehren
( leider droht dann die zerredung- Forumsdilemma)
Meine Erfahrung hat an 3 titaniumtreffs gezeigt
Datum festlegen
Gastfreundlichkeit präsentieren ( offeriert vom Veranstalter ) und Zusagen und kurzfristige Absagen in Erwägung ziehen
Ob 5 oder 10 Leute dabei sind ist sekundär

Es soll ungezwungen sein
Viel Spaß dem Veranstaltern ;)

Eure Bereitschaft euch aussernander zu setzen in Ehren
( leider droht dann die zerredung- Forumsdilemma)
Meine Erfahrung hat an 3 titaniumtreffs gezeigt
Datum festlegen
Gastfreundlichkeit präsentieren ( offeriert vom Veranstalter ) und Zusagen und kurzfristige Absagen in Erwägung ziehen
Ob 5 oder 10 Leute dabei sind ist sekundär

Es soll ungezwungen sein
Viel Spaß dem Veranstaltern ;)

Ja, der Gedanke kam mir auch - ich bin für Datum des Treffens festlegen und einem festen Ende der Umfrage und dann sollte die Mehrheit bzgl. Ort siegen!
Termin fänd ich eines der verlängerten WE gut, da ich sonst an Ferien in Nds. gebunden bin (bessere Hälfte unterrichtet...) - also hopp hopp :bier:

Ich zitiere mich grad mal Selber, dass ich für die Schweiz bin habe ich schon erwähnt (nix gegen den Pott Jürgen)

Alles easy Daniel...ist halt der krasse Gegensatz zu den Bergen/Alpen hier der Ruhrpott....
FÜr euch Alpinisten bestimmt langweilig flach, hügelig, etwas schmutzig,
Aber auch humane Preise (für den Jens :D) geiles Pils, nette offene Leute, der beste Stahl wurde/wird hier geschmolzen....Also passt es...da Stahltreffen...

Alles easy Daniel...ist halt der krasse Gegensatz zu den Bergen/Alpen hier der Ruhrpott....
FÜr euch Alpinisten bestimmt langweilig flach, hügelig, etwas schmutzig,
Aber auch humane Preise (für den Jens :D) geiles Pils, nette offene Leute, der beste Stahl wurde/wird hier geschmolzen....Also passt es...da Stahltreffen...

bei mir ist es ne zeitliche Frage Jürgen (nix gegen den pott), heute abend entscheidet sich ob ich 2015 dafür Zeit finde zumindest beim Jens dann aufzuschlagen.

Ich sehe es ähnlich, Zeit muss da sein...wenn es nicht passt dann eben das übernächste Jahr...
Denn der Stahl ist geduldig....

Wie wäre wieder der Brückentag-Termin mit Fronleichnam, ist 2015 vom 4. - 7. Juni (also 2 Wochen früher als dieses Jahr) ???

Gruß
roman

Nachdem sich Pamela beim Stahltreffen mit Mark (@mhoffi) und Tanja (@Steelmaus ) intensiv über 29er unterhalte hatte, war klar, dass das passiert.
upload_2014-7-3_21-35-45.jpeg

Anhänge

• upload_2014-7-3_21-35-45.jpeg
    upload_2014-7-3_21-35-45.jpeg
    110,7 KB · Aufrufe: 57
Zurück