2danger gewinnspiel

hallo schnäppchenjäger,
ich habe, wie wohl 100 mio andere auch, bei dem "1000€ rad für 200€ 2danger" mitgemacht und war natürlich nicht unter den nur 25 exemplaren.
nur so interesseweise, kann sich jemand zu den glücklichen zählen, dieses rollende ersatzteillager erstanden zu haben?
oder war das alles nur fake und kundensuche, ich krieg ja nun den katalog zugeschickt.
ahoi, frank :rolleyes:

frankwald schrieb:
dieses rollende ersatzteillager erstanden zu haben?

:daumen: du hasst es erfasst! das hätte ich auch vorgehabt... aber leider hab ich keins bekommen!
fake... naja, hier im forum wirst du wohl kaum einen gewinner finden, aber auf der bicycles- homepage sind / waren die gewinner aufgelistet!
na klar war das ne werbeaktion, freu dich auf den katalog und vergleiche, wieviel du bei einem kauf bei h+s gegenüber bicycles sparen kannst! ;)
mm

Günther Jauch hat doch letztes Jahr für OTTO-Versand (?) so eeine ähnliche Geschichte zum ersten mal gebracht, da konnste so eine Altherren-Rad für 100Eusen abgreifen und das war auf allen Kanälen. Der Werbeeffekt ist auf jeden Fall da, siehe auch der Thread hier. Man macht mit und hat vielleicht Glück. Kenn aber keinen....

Andererseits - habe selbst schon manchesmal gewonnen.

Zurück