Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die originalen Fox Alps in 140mm kann man in Gold aufwiegen und es gibt keine Reparatursätze mehr. Also wohl auch keine Option.
Ich würde wohl an deiner Stelle den RS behalten und warten. Was das kostet weiss ich nicht, bin eingfleischter Selbermacher.![]()
Spiel ist nur erkennbar an der Stelle, wo der Dämpfer mit dem Bolzen (Lager) am Rahmen verbunden ist. Das merkt man besonders, wenn man das Rad anhebt und wieder abstellt. Beim Fahren ist es nicht zu bemerken.
Die alten Fox Alps (4,5,5R....) werden hier in Berlin (Radladen) kmpl. (inkl. Dichtsatz) überholt; so lang sie nicht gerissen sind.
Kostenpunkt um die €100. Wissensstand 7/2015
Google bzw. Ebay helfen.
Flip the bushes over, they're mirrored. The small part goes into the bushing of the shock.Tag Schön,
Inzwischen habe ich, dank Horst Link einen Dämpfer bekommen, den Cane Creek 10.
Jetzt brauche ich, wie auf dem Foto zu sehen Lager und Buchsen, die sind nämlich von dem Dämpfer, der davor drin war.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Grüße,
Arne