Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, war aber auch das Zweite, was mir ins Auge gesprungen war. Das Erste war: Was 'ne geile Kiste, ich habe dis FSRs wohl immer unterschätzt. Wegen dieses Umstands und wegen des Wissens, welchen Weg Du auf Dich genommen hast, hast Du Dir meine Stimme vollkommen verdient.Stimmt. Sieht etwas seltsam aus, mit der Spitze nach unten. Aber ich habe für mich herausgefunden, dass es so am besten passt.
Ich hoffe jetzt starren nicht alle auf den Sattel. Ich bin halt nicht der Typ, der seine Räder für Fotos anders einstellt, als er sie fährt...
Sorry, das wollte ich natürlich nicht damit bezwecken.Ich hoffe jetzt starren nicht alle auf den Sattel. Ich bin halt nicht der Typ, der seine Räder für Fotos anders einstellt, als er sie fährt...
Nein danke, ein Forum reicht mir schon! Ich sitze eh viel zu viel vor dem Computer.Das ist DIE Gelegenheit, dich auf rbuk anzumelden