3-4 Tages Rund-Tour

Registriert
20. Juli 2005
Reaktionspunkte
154
Ort
Mainz und München
Hallo, suche eine 3 max 4 Tages Rund-Tour, im Notfall aber auch zurück mit dem Zug.

Hatte mir das überlegt:

http://enduro-mtb.com/en/travel-uina-bernina-a-mountain-bike-trip/

Gäbe es Ideen bezüglich Schlüsseljoch und Pfundererjoch, wie man das noch sinnvoll verlängern kann?

Ansonsten käme auch der Stoneman Trail in Frage, hab ich noch nie gemacht, aber der ist ja in 2 Tagen durchaus machbar. Kann man den sinnvoll verlängern?

Danke!
Thorsten
 
Gäbe es Ideen bezüglich Schlüsseljoch und Pfundererjoch, wie man das noch sinnvoll verlängern kann?

Beim Pfunderer Joch kommst in Pfunders raus. Dann nach Vintl, Mühlbach und Rodenecker Alm. Weiter in die Dolomiten.

Siehe:
http://www.kaspressknoedel.com/blog5.php/mtb-dolomiten

Ansonsten könntest auch nach Bruneck und die Klammlrunde einbauen:

http://www.kaspressknoedel.com/blog5.php/klammljoch-mtb

Eventuell auch über die Birnlücke nach Kitzbühl. Hier habe ich aber keine Erfahrungswerte.
 
Zurück
Oben Unten