3 Leute zu wenig

Na nicht schlecht Herr Specht. War aber auch nicht untätig, wie du sehen kannst .... Wo ist der Rest? Trainingsfaul ? *Smile*

Morgääähhhn !!!

Nö, bin nicht wasserscheu - hatte nur am Wochenende mal wieder IBC-freie Zeit :aetsch: und habe mich dem Training (und meiner neuen Küche...) gewidmet !
Samstags (war bereits um 8.30 aufm Rad) hätte ichs sogar fast trocken heim geschafft (an der Stelle mal wieder ein :spinner: an die Wettervorhersage, sollte eigentlich bis zur Mittagszeit trocken bleiben.)
Sonntag bin dann richtig nass geworden. Trotz Regenjacke und Gorezeugs drunter hab ich mir beim Laufen beide Brustwarzen aufgerieben, ist jetzt ne richtig schöne Kruste drauf :aufreg:

Wird schon wieder :daumen:
Gruss
Sascha

So wie dem Sascha gings mir letztens auch, ekelhaft mit aufgeriebenen Brustwarzen zu duschen. Bin dato beim Laufen abgeklebt. Sorry habe mein Tief, der ganze Hals verrotzt und schlapp, Beine tun ohne Ende Weh. Heute ausnahmsweise mal mit meinem Auto auf Arbeit gefahren.

@Wimpy, wünsche Dir gute Besserung

bin krankgeschrieben und meine hand ist geschient.
naja so traurig bin ich darüber auch nicht sonst wäre ich gestern bei dem wetter bestimmt auch noch gefahren,aber mein arzt meint ab samstag darf ich vieleicht wieder aufs rad

Na dann mal gute Besserung an alle Leidenden :-) Saarconnection hat uns leider schon eingeholt ... :-(
Bis denne, ich habe heute auch mal Trainingsfrei, morgen auch dank umfangreicher Impfungen ...
So long,
Alex

Servus Zusammen, was ist los wir sacken ab. :heul: Wimpy ist klar, sonst bin ich anscheinend der einzigste der sich stundenlang bei Regen und Dunkelheit Fahrradwäsche on road macht. War erst im Gelände bin dann aber auf festen Grund gewechselt. Berghoch Brille beschlagen :rolleyes: bergab halbblind:eek: . Fährste zu langsam wird die Brille nicht frei, fährste schnell haste das Risiko zu wenig zu sehen (zumindest anfangs). Nix für ungut war trotzdem ne super Runde.:daumen:

Moin !

Ich lass z.Zt. mal wieder das Weichei raushängen. Wird mir langsam zu kalt um mit dem Bike ins Büro zu fahren :rolleyes:
Dazu kommt noch, dass ich die Woche die Spätschicht im Rechenzentrum habe und nicht vor 1800 @home bin.
Ausser ne kurzen Laufeinlage vorm Abendessen oder etwas Ergo-Training wenn meine Tochter im Bett liegt geht da nix mehr.
Meine Frau ist jetzt schon genervt, weil ich ständig im Keller bin.
Spricht eigentlich was dagegen, den Ergo (hätte auch noch ein gutes Laufband im Keller :D ) ins Wohnzimmer zu stellen ? Müsste sich meine bessere Hälfte halt nen neuen Platz für die Bügelsession suchen...
Könnte aber auch schnell ne Scheidung draus werden :lol:

Gruss
Sascha *bald zweistellig...*

Hey Sascha, da sagste was. Bei mir das gleiche in grün. Seit meine Große in Polen (Schülerstipendium) ist, habe ich die alleinige Aufsichtspflicht für meine Kleine (bald 8 Jahre). Meine Frau arbeitet Wechselschicht zu mir, d.h. entweder Sie oder ich sind erst gegen 21:00 zu hause. Daher bin ich eingefleischter Dunkelfahrer. Freue mich immer auf Stealth-Räder:mad: die man mangels Beleuchtung und zum Teil nicht mal Reflektoren erst in letzter Minute erkannt. SAP ist teils schon unlogisch daher von mir nur wenns sein muß genutzt, Du hast jeden Tag SAP an der Backe?

Ciao Carsten:winken:

Was soll ich sagen:
Über ein Dutzend SAP-Systeme, 100Win-Server mir irgendwelchen Anwendungen und'n alter IBM Grossrechner wollen halt betreut werden.
Deshalb gönne ich mir die IT-freie Zeit am Wochenende, sehe das als Beruf und nicht als Berufung :lol:
Radelt deine Frau auch oder teilt sie die Abneigung meiner besseren Hälft :rolleyes: ?

Gruss
Sascha

Wenns Dir von der Grösse passt würde ich zuschlagen !
Was wiegst Du ? Die Skareb ist nicht gerade sehr steif, kann auch sein, dass Du noch ne andere Stahlfeder verbauen musst.
Die Standard ist vielen 75kg-Fahrern schon zu weich.

Gruss
Sascha

moin Jungs ,

sorry, aber viel mehr Punkte sammeln ist bei mir momentan leider nicht drin. Zu viel Arbeit und zu viel Stress mit der Bandscheibe (eigentlich bike ich momentan als Reha:D ) lassen mich das bisschen Freizeit eher bei der Krankengymnastik und in der Mucki-Bude verbringen :(
Dafür hab' ich mir jetzt mal 'n Rollentrainer bei eB ergattert, der hoffentlich Anfang nächster Woche kommt, dann gibt's auch wieder mehr Punkte.
Solange müsst Ihr halt die Nacht durchfahren :D

näää, nur die Mucki-Bude :(
Ich fänd's schon unverschämt, die E-Therapie oder Massagen oder die Invaliden-Übungen als Sport zu bezeichnen. Bei der Sprechstunden-Hilfe wär das was anderes, aber die lässt mich nicht :lol:

Trotz einiger Ausfälle stehen wir doch super da.:daumen: Wer krank ist an dieser Stelle nochmals gute Besserung. Leider noch aweng zu tun und fahre dann im Dunkeln wieder hemm.

LOL, na dann wäre der Zusatz "Invaliden" beim Teamnamen doch noch treffend. Meine Bandscheiben meckern auch, trotz Kraftraum :-(
Aber dafür war ich mal wieder Biken ;-)
Gruß an Alle,
Alex

P.S. Bei dem Corratec würde ich auch zuschlagen, ne andere Gabel rein und gut wär´s ;-)

Against Corratec
Fazit nach reiflicher Überlegung: Rahmengeometrie überzeugt mich nicht. Werde wohl beim klassischen Diamantrahmen bleiben, außerdem fressen mich zur Zeit andere Kosten auf.
Danke erst mal und weiterhin frohes Schaffen, der Carsten aus N

Salü Leute,
Wochenende, na dann mal ran an den Speck. Wir sind "nur" ;-) noch 2. Team im Saarland. Glückwunsch denen, die schon "3"-stellig sind. Den "Invaliden" weiterhin "Gute Besserung".
Happy Trails .... mache heute nix mehr ;-)

<grins> naja...virtuelles Malle halt ;)
Hab günstig nenTacx 1900 bekommen, mit PC-Software. Jetzt häng' ich zwar noch länger vorm PC, aber irgendwie isses schon was anderes :D

Zurück