P
popeye_mzg
Guest
Na nicht schlecht Herr Specht. War aber auch nicht untätig, wie du sehen kannst .... Wo ist der Rest? Trainingsfaul ? *Smile*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nööö, nur wasserscheu![]()
![]()

und habe mich dem Training (und meiner neuen Küche...) gewidmet !
an die Wettervorhersage, sollte eigentlich bis zur Mittagszeit trocken bleiben.)
Saarconnection hat uns leider schon eingeholt ... :-(
Wimpy ist klar, sonst bin ich anscheinend der einzigste der sich stundenlang bei Regen und Dunkelheit Fahrradwäsche on road macht. War erst im Gelände bin dann aber auf festen Grund gewechselt. Berghoch Brille beschlagen
bergab halbblind
. Fährste zu langsam wird die Brille nicht frei, fährste schnell haste das Risiko zu wenig zu sehen (zumindest anfangs). Nix für ungut war trotzdem ne super Runde.
) ins Wohnzimmer zu stellen ? Müsste sich meine bessere Hälfte halt nen neuen Platz für die Bügelsession suchen...
die man mangels Beleuchtung und zum Teil nicht mal Reflektoren erst in letzter Minute erkannt. SAP ist teils schon unlogisch daher von mir nur wenns sein muß genutzt, Du hast jeden Tag SAP an der Backe?

?
) lassen mich das bisschen Freizeit eher bei der Krankengymnastik und in der Mucki-Bude verbringen

so, endlich ist meine Rolle da![]()
Hab schon mal 'n bissl mit gespielt und immerhin schon mal 'n Stündchen geschafft...der Winter kann kommen![]()

<grins> naja...virtuelles Malle halt![]()
Hab günstig nenTacx 1900 bekommen, mit PC-Software. Jetzt häng' ich zwar noch länger vorm PC, aber irgendwie isses schon was anderes![]()