30.4. - first Streetsession 2005 in Augsburg

cycophilipp

Kitschkuchenbäcker
Servus Leute,

habe zwar schon in einem anderen Fred gepostet aber hier nochmal damit es alle sehen -

am 30.4.2005 ab 12 Uhr findet in Augsburg die erste Streetsession 2005 statt.

Alle Leute willkommen; wir werden uns ab 12 Uhr am Bahnhof treffen, 13 Uhr würde ich Abfahrt vorschlagen, aber wem das nicht passt - einfach was sagen.
Wir haben in Augsburg eine fette Dirtline, die allerdings die BMXer aus Augsburg geschaufelt haben, ich werde sehen, dass ich von den Jungs ein OK bekomme und von ihnen evtl. ein paar Leute dabei sind.
Zum streeten ist Augsburg nicht übel, leider kann ich der Fully-Fraktion noch nichts cooles zum droppen o.ä. bieten aber wir werden die kommenden Wochen in Augsburg unterwegs sein und neue Spots sichten ;)

Kontakt hier:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=520

Bitte um Anregungen und Bescheidgabe!!!

HI,
ich hab mich jetz mal angemeldet und vieleicht kommt noch ein Kumpel von mir mit. Nur als ich vorhin gelesen hab "schwierigkeit: schwer " wars mir komisch denn ich bin nich grad der beste. Wollt ma Fragen ob des in Ordnung geht.
Du hast oben was von Dirtline erwähnt´, welche meinst du denn ich kenn hier in Augsburg mehrere ( ca. 4) das ist dann aber weniger nur eine line sondern ein kleinerer Park.
PPS:Hast du schon einen Plan wie ihr fährts und wo und bla bla.

das is die dirtline wo dann eh alle dran stehen und sich in die hose pissen :D

und wenn man in Augsburg nix zum Droppen findet muss man schon schöne
Tomaten auf n augen haben.... :o

scheint dass Du das besser weißt :daumen: das ja dann super...
Wir sollten dann mal bei Gelegenheit evtl. mal abends uns treffen - z.B. zum zweiten Stammtisch? Und uns dann ne Runde durch Aux überlegen...

Also mal wegen den Drops ich kenn eigentlich keinen einzigen Drop in auxburg :( nur kleinere latdrops bei der Uni.
Aber was dirts angeht gibbets schon massig in Augsburg.

es gibt auch große flatdrops und stairgaps aber die sind zu weit verteilt das man die in eine Runde einbauen könnte
:mad:

ich hab gestern beim biken ne drop gefunden (kein Flatdrop). :daumen:
Das is beim Hotelturm in der nähe da gibbets au viele Treppen zum runterspringen. ich könnt demnächst mal ein pic von dem drop posten.

wenn ich den selben turm meine kenn ichn, der is aber leider auch net arg hoch und bei zuviel speed landest schnell im flat.......
weis jemand wer den da gebaut hat, son kicker baut sich nicht von alleine?

servus.ich komme auf jeden fall mit.(auser es kommt was dringendes dazwischen, aber das will man ja nich hoffen).was spots angeht, da findet man immer was, man kann aus fast allem was machen, und treppen gibts ja auch noch

Oh man, 30.4. das ist schlecht. Da fahr ich an den Geiskopf (der macht ja heuer schon einen Tag früher auf).
Falls das mit dem Geiskopf nicht klappen sollte, dann kommen wir aus Bobingen und Umgebung möglicherweise mit 5-6 Mann.

@dirt-jumper

die Treppen beim Hotelturm hätte ich auch vorgeschlagen. Da kann die Dirtfraktion ja beim Papasitos dirten und die anderen können rüber zu den Treppen fahren. (Sind ja glaub nur ca. 100 m Luftlinie)

@cycophilipp

ich weiß nicht, es wäre schon ein bisschen blöd, wg. mir und möglicherweise ein paar kumpels alles um 1 Woche zu verschieben. Außerdem werden wir wohl die Woche drauf an den Geiskopf fahren, wenn es am 30.4/1.5. schlechtes Wetter ist. Die Entscheidung liegt bei dir.

joa das war er mal ... :(
Es war ja eigentlich nur ne lücke im Zaun vo dann der Kicker gestanden is...jetz hamse die lücke zugemacht...
Aber das Ding war ja schonmal zu also muss es jemand aufgebrochen ham und jetz hamses halt wieder zugemacht :o .

dirt-jumper schrieb:
joa das war er mal ... :(
Es war ja eigentlich nur ne lücke im Zaun vo dann der Kicker gestanden is...jetz hamse die lücke zugemacht...
Aber das Ding war ja schonmal zu also muss es jemand aufgebrochen ham und jetz hamses halt wieder zugemacht :o .

ich bin da ja letzten samstag noch gesprungen :eek:
sollangs nur holz is kann mans ja wieder wegreißen :D

phil, mir isses eingich wurscht!

So ich hab mich jetzt mal als Mitfahrer eingetragen. Ob ich dann komm ist, wie oben beschrieben, nicht ganz sicher. Aber es sieht gar nicht so schlecht aus. Wir werden wahrscheinlich nur am 1.5. an den Geißkopf fahren.

Zurück