ollo
der hat was
hat sich Erl....
gruß ollo
gruß ollo
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weitere Infos zur Reise!!!
Meine Empfehlung:
Ich habe mich soeben verbindlich bei der Bike Attack angemeldet. Der Preis beträgt 66,15 Euro. Im Preis enthalten ist das Rennen und 3 Tage ( Fr - So ) Liftpass für die Rothornbahn und die Sesselbahn Stätzerhorn. ...klick hier. Der Liftpass erschliesst ein riesiges Gebiet an Trails und ist ist deshalb von mir eine klare Empfehlung auch wenn man keinen Bock auf das Rennen hat.
Anmeldung Bike Attack...klick hier.
Wer sich bei der BikeAttack noch nicht angemeldet hat => PM an mich:
- wir geben gemeinsam als Teamnamen "Berliner Freireiter" an
- wir sparen ab der 2. Anmeldung die Bearbeitungsgebühr in Höhe von 4.70 EUR
Wer das möchte, schickt mir eine PM mit:
- Name, Geb.datum, Adresse, email, Tel.nr.
- Teilnahme am Qualirennen gewünscht ja/nein, Unterschied ca. 10,- EUR
- Rennen-Rücktrittsversicherung gewünscht ja/nein, Unterschied ca. 3,30 EUR
(Klasse ist übrigens kein Prob., es gibt für uns nur "Herren")
Ich warte jetzt bis zum WE und meld dann alle an, die sich bis dahin gemeldet haben.
schotti
Reiserücktrittversicherung:
Hier die Antwort von Ollo zum Thema RV.
[...]
So machen wir das.
Es fehlt jetzt noch 1 Fixer Preis und dann gibt es die Gesamtsumme für den Trip.
checkb![]()
na momentchen mal - das geht grad alles n bissken fix. die urlaubsanträge laufen und sind aber auch nich mal eben hoplahop durch. des weiteren sind auch noch nich wirklich die gesamtkosten bekannt, gesamtablauf, bla bla, was ist wenn keine bikeattack, etc. denke mal, dass die anmeldung zur bike attack noch zeit hat, und nicht an diesem wochenende in sack und tüten sein muss. nachträgliche anmeldung zu "unserem" team, genauso wie der abschluss der versicherung, doch sicher zu einem zeitpunkt möglich, wo man wesentlich mehr weiß über die sache an sich und über sich selbst ...
Bitte bis 30.11.2008 im Theard verbindlich anmelden!!! In Lenzerheide sind für den Termin schon ne ganze Menge Quartiere belegt, es bleibt also nicht viel Zeit. Nach der Anmeldung wird eine Anzahlung in Höhe von 200,00 Euro bis zum 31.03.2009 fällig, die bei Absage der Reise als Orgaaufwandsentschädigung einbehalten wird. ICH HABE EINFACH KEINEN BOCK MEHR AUF GRIMMS MÄRCHEN.
...denke mal, dass die anmeldung zur bike attack noch zeit hat, und nicht an diesem wochenende in sack und tüten sein muss. nachträgliche anmeldung zu "unserem" team, genauso wie der abschluss der versicherung, doch sicher zu einem zeitpunkt möglich, wo man wesentlich mehr weiß über die sache an sich und über sich selbst ...
Ick vermute, jetzt bekommt jeder noch ne PM wegen der Kontodaten oder machst Du wieder ne schicke Webseite fertig?
Grüzi,
sundaydrive+r
Team "Berliner Freireiter" ist angemeldet und umfasst aktuell:
ollo
axl
proper (+Quali)
lady (+Quali)
timtim (+Quali)
bikefreak (+Quali)
basti
worm (+Quali)
schotti (+Quali)
Na denn - bleiben noch gute 8 Monate zum üben.
ahoi,
bei der attacke 09 ooch dabei (+Quali)...