:::30000 Höhenmeter in 8 Tagen:::Sommer 2009:::02-08 bis 10-08-2009:::

- "ch.r." wer auch immer das ist?

hallo schotti, das bin wahrscheinlich ich - hatte dir vor meiner anmeldung eine pn gesendet, ob´s ok wär mit der team-zugehörigkeit, du meintes es wär ok...
ich hab es leider aus zeitmangel (arbeitstechnisch) das letzte halbjahr nicht geschafft, mit aktiv in eurer gruppe dabei zu sein. ich denke und hoffe, das wird sich jetzt in der neuen saison ändern und dass ich bei der ein oder anderen tour dabei sein werde.
die meisten von euch habe ich ja bei der - N8ferkelei #14, Dienstag 2.9.08, 19:30, Saisonabschluss - am Kaisersteg - kurz kennengelernt, und naja ihr seit schon ein nettes trüppchen...

lg christian

Zuletzt bearbeitet:
Na dann werd ich mal nicht unruhig werden... the same by me. Ich stehe auf der Liste auch noch mit falschen Team.

A pro pos Shirts, generell kann man mich auch auf die Liste der Leute setzen, die 2 nehmen würden...

Grüße,
sunday

Das Jahr ist noch jung an Tagen,das Wetter lässt uns fast das Blut in den Adern gefrieren,die heimische Heizung wird zum elementarsten Teil der eigenen 4 Wände aber auf einige von uns wartet etwas in diesem Jahr,da lohnen sich die im Moment ertragenen Qualen.

Für alle vom Team:Berliner Freireiter
hier mal ein Link zu einem sehr interessanten Bericht .

Wem dies nicht reicht,nochmals ein visueller Appetizer (einfach Ton an und dann das Video anschauen)!!!

axl:winken:

PS:@reini65: Das würde Dir sowieso nicht gefallen!!!:lol:

Zuletzt bearbeitet:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]"Überall sieht man Biker auf ihren MTB’s durchs Dorf fahren. Kaum ein Rad, das unter 3.500 Euro liegt.":heul:[/FONT]

@ Axl darf ich als Gast Freireiter auch schauen ;)

Mein Antrag auf aufnahme in das Team wird ja immer noch sehr streg durch die Bike Attack rennleitung geprüft.

...@ Phil geprüft würde ich das nicht nennen :( Nich mal ne Antwort, geschweige denn ein stilles umsetzen auf das richtige Team - mal sehen, ob des noch klappt - ich hab ja immer noch ein bissel Hoffnung.

@Axl - yup, wenn ich das so lese wird mir auch etwas flau im Magen, aber das war schon früher vor den Wettkämpfen immer so... DANKE

Nu scheizz dir mal nicht in die Hosen. Wir werden uns da ins Tal stürzen als gäbe es kein morgen und werden die ersten 3 Plätze unter den Freireitern ausmachen :daumen:

Oder so ähnlich...

Ton AUS und das Video anschauen würde ich sagen. Bin ja hart gesotten aber das ...
die musik ist dem ereignis aber absolut angemessen- und hartgesotten liegt vermutlich im auge oder ohr des betrachters, das ganze ist ja kein doom metal ;)

ES GAB HEUTE EINE ABSAGE: wieder 1 Platz frei!!! Reisedaten...klick hier.

Hier noch mal die aktuelle Liste der Teilnehmer:

Axl
Sunday
Gordon
Gnafert
basti
rahu
chris
souldriver
Dorfnachbar
ollo
proper
lady
Phil
Bikefreak
Will
TimTim
--------
checkb

Schotti
Wurm

checkb:winken:

Es fehlt noch Geld, BITTE ZÜGIG ÜBERWEISEN!!!

Das Jahr ist noch jung an Tagen,das Wetter lässt uns fast das Blut in den Adern gefrieren,die heimische Heizung wird zum elementarsten Teil der eigenen 4 Wände aber auf einige von uns wartet etwas in diesem Jahr,da lohnen sich die im Moment ertragenen Qualen.

Für alle vom Team:Berliner Freireiter
hier mal ein Link zu einem sehr interessanten Bericht .

Wem dies nicht reicht,nochmals ein visueller Appetizer (einfach Ton an und dann das Video anschauen)!!!

axl:winken:

PS:@reini65: Das würde Dir sowieso nicht gefallen!!!:lol:

axlchen...dit video darf man sich ganich ansehen...is doch noch so lange hin...aber wennick hier in meinen sessel eingeigelt vorm lappi sitzend daran denke mit meinem neuen bike im sommer darunter zu knallen...mit noch n paar andern berliner chaoten...man, da könnt einem fast einer abgehen, aber das spar ich mir fürn sommer vor ort...:daumen:

übrigens axlchen....was macht meine Bremssattelaufnahme für die code...brauchste die noch? (ahso, und was machst du mit deinen alten bremsen...

hat noch jemand nen satz scheibenbremsen rumzuliegen...qualitativ am liebsten ab/über juicy five...???? büdde ma ne PM wenns der fall is danke

:love::lol:

Ton AUS und das Video anschauen würde ich sagen. Bin ja hart gesotten aber das ... ;)

...will ja nix sagen...aber was denkst du was aus den stöpseln unter meinem fullfacehelm rauskommt wennick da runterheize...

..das spiel hab ich ´08 z.b. in winterberg gemacht....am start stöpsel rin, taucherglocke auf, schöne dröhnung metalcore in kopp und ab geht dat...
aber ick hab gehört das is geschmackssache... **** yeah:daumen::lol:

Zurück