sundaydrive+r
601-Lover
Hatte dort ne Mail hingeschickt, aber nie Antwort bekommen
Nochmal versuchen?!
Jute Nacht,
sunday

Jute Nacht,
sunday
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- "ch.r." wer auch immer das ist?
naja ihr seit schon ein nettes trüppchen...
Bin auch umgemeldet! Ist aber noch nicht aktualisiert worden![]()
hallo schotti, das bin wahrscheinlich ich - hatte dir vor meiner anmeldung eine pn gesendet, ob´s ok wär mit der team-zugehörigkeit, du meintes es wär ok...
heisst in meinem Wertungsslang= Schei55e.![]()
![]()
heisst in meinem Wertungsslang= Schei55e.![]()
![]()
Wem dies nicht reicht,nochmals ein visueller Appetizer (einfach Ton an und dann das Video anschauen)!!!
die musik ist dem ereignis aber absolut angemessen- und hartgesotten liegt vermutlich im auge oder ohr des betrachters, das ganze ist ja kein doom metalTon AUS und das Video anschauen würde ich sagen. Bin ja hart gesotten aber das ...
... das ganze ist ja kein doom metal![]()
Ton AUS und das Video anschauen würde ich sagen. Bin ja hart gesotten aber das ...![]()
Das Jahr ist noch jung an Tagen,das Wetter lässt uns fast das Blut in den Adern gefrieren,die heimische Heizung wird zum elementarsten Teil der eigenen 4 Wände aber auf einige von uns wartet etwas in diesem Jahr,da lohnen sich die im Moment ertragenen Qualen.
Für alle vom Team:Berliner Freireiter
hier mal ein Link zu einem sehr interessanten Bericht .
Wem dies nicht reicht,nochmals ein visueller Appetizer (einfach Ton an und dann das Video anschauen)!!!
axl
PSreini65: Das würde Dir sowieso nicht gefallen!!!
![]()
Ton AUS und das Video anschauen würde ich sagen. Bin ja hart gesotten aber das ...![]()