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Nächste Frage zu 301MK3 + Federbein:
ich hab jetzt bei 10 bar ziemlich viel Sag
(0,1t)
was soll ich tun bzw. welches andere Federbein wäre denn besser?
ich würde das Federbein der Nordkoreanischen Rohrdommel nehmen die geht auch bei wenig druck rauf und runter
wird aber nicht passen, wegen der Einbaulängeansonsten schönes Modell, hat die eigentlich auch eine Zugvogelstufe
![]()
naja, dafür wird das gewicht dennoch ziemlich hoch sein und das ansprechverhalten ziemlich verständnisslos![]()
der RP23 is doch nur bis 85 Kilo dachte ich
dann such ich mir wohl nen gebrauchten DHX in 190mm
Mehr Druck macht natürlich weniger Sag
aber auch weniger netto- Federweg
der RP23 is doch nur bis 85 Kilo dachte ich
dann such ich mir wohl nen gebrauchten DHX in 190mm
(Soll ich den gleich zu Helmchen schicken?)
oder ich warte auf den Monarch dual Air
(den ich mir eigentlich in 222 fürs 901 holen wollte)
Hat wer Erfahrung welcher Dämpfer ins MK8 paßt, der Tunebar ist.
Also sprich, den Helmchen bearbeiten würde.....
Weil ich mir sicher bin, dass er auch hier mitliest....
Und vielleicht sagt ja z.b. Helmchen, er tunt den Zocchi, und XY sagt, der paßt nicht rein....
Und weil das hier ein Forum ist, in dem so viel Blödsinn steht, dass es auf meinen nimmer ankommt.
und im 901 Coil fred steht das er gerade in der Anfangsphase vom 301 Dämpfer Tuning steht da wird er sicherlich wissen was geht und was nicht.
so, gestern Abend beim rumspielen in der Stadt hab ich dann 10,5 bar im Federbein meines MK3 gehabt und der Sag is immer noch über dem empfohlenen...
Hmm
ich würd mir ja nen anderes Federbein zum testen holen, aber ich hab sowas von keine Ahnung von den Dingern...
so, gestern Abend beim rumspielen in der Stadt hab ich dann 10,5 bar im Federbein meines MK3 gehabt und der Sag is immer noch über dem empfohlenen...