Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SRAM ist fummeliger einzustellen
Den Kollegen sind die Carbonkäfige bei ruppigen Abfahrten gerne abgebrochen.
War wohl ein Manko.
Bals wird ein Bausparvertrag reif.............
eigentlich sollt der gesammt schaltweg ueber alle gaenge bei 9- und 10fach
gleich sein. die kassetten sind gleich breit, nur halt einmal mit 9 und einmal mit
10 unterteilungen. die stufung macht der shifter nicht das schaltwerk.
Nein, die Käfige sind ohne Feíndberührung abgebrochen.
Das Carbon hat wohl die Erschütterungen nicht dauerhaft weggesteckt.
Waren mehrere.
Reicht ein GS Schaltwerk (kurzer Käfig) aus? Reicht nicht, brauchst mittel bzw. lang
SS - kurz 29 Zähne Kapazität (gibt es nur bei Rennrad und Saint)
GS - mittel 33 Zähne Kapazität
SGS - lang 45 Zähne Kapazität
GS reicht bei 2fach, aber mit 22-36 nur knapp:
22-36 = 14 Zähne Differenz
11-34 = 23 Zähne Differenz
=> 4 Zähne außerhalb der Shimano-Spezifikation.
Funktioniert, aber entweder darfst du groß/groß nicht schalten oder aber schlackert die Kette bei klein/klein
mit 20-36 verschärft sich das Problem, dann solltest du auf jeden Fall SGS fahren.
Funktioniert, aber entweder darfst du groß/groß nicht schalten oder aber schlackert die Kette bei klein/klein.
mit 20-36 verschärft sich das Problem, dann solltest du auf jeden Fall SGS fahren.
Groß/Groß braucht man deiner Meinung nach für was genau ?
Die gleiche Frage bei Klein/klein ! Was genau fährt man denn damit ?
Wenn der Test auf dem HT erfolgreich ist (ob und wie mir die 20-36 zweifach Geschichte liegt), kommt die Kurbel bzw. die Abstufung auch auf das Mk8. Dann mit einer 11-34 Kassette und SCS.