301 MK6 DT Swiss

Registriert
3. Oktober 2008
Reaktionspunkte
57
Ort
Alsdorf
Hallo Freunde
bin immer noch mit meinem 301 MK6 unterwegs und hätte mal gerne neue Dämoferaufnahmen eingebaut habt ihr eine Idee wo ich die Buchsen bekomme für den Standart Dt Swiss ssd 212

Gruss STef
 
Die Gelenklager direkt im Dämpfer gibt es als Ersatzteil von DT, Art Nr. CWDXXXXN08079S.

Die Bolzen und die Montagebuchsen sind von Liteville, am besten fragst du also mal direkt dort an (falls nicht schon geschehen....)
 
Im Dämpfer sind Gelenklager drin!
Da kann dir der Huber nicht helfen.
Ja und Jein. Ich kann mir gut vorstellen, dass man die Gelenklager auch durch Gleitlager ersetzen kann. Einfach mal den Sephan (Huber) kontaktieren. Der wird das empfehlen was sinnvoller ist... wenn es so ist, auch die original Gelenklager...
Gruss
Jörg
 
Ich habe in einem anderem Dämpfer auch die Huber
Buchsen drin und bin voll zufrieden
Aber die Original Gelenke lassen sich ohne Werkzeug raus und rein machen und sind genauso gut wie die Huber
 
Ja und Jein. Ich kann mir gut vorstellen, dass man die Gelenklager auch durch Gleitlager ersetzen kann. Einfach mal den Sephan (Huber) kontaktieren. Der wird das empfehlen was sinnvoller ist... wenn es so ist, auch die original Gelenklager...
Gruss
Jörg

Vor Jahren hatte mir Stephan Huber mal mitgeteilt, dass es bei DT Swiss Dämpfern nicht geht.
 
Zurück
Oben Unten