nein, es geht hautsächlich um 400 + x kettenstreben mit orginalteilen.
da hätt ich halt gedacht dass wenn eine 160er schwinge auf 120 begrenz wird die kollisionsgefahr durch den hinterreifen auch bei 2,5cm kürzeren kettenstreben nicht gegeben ist, oder? weil das ding dann einfach weniger einfedert.
aber trotzdem ein guter tip weil man dann nicht mal was an der dämpferposition ändern müsste. jetzt ist nur noch fraglich ob ein 26er laufrad in die XS 24zoll kettenstreben vom platzbedarf her reinpasst und wie sich die winkel dann beim 160mm mk8 verändern.
da hätt ich halt gedacht dass wenn eine 160er schwinge auf 120 begrenz wird die kollisionsgefahr durch den hinterreifen auch bei 2,5cm kürzeren kettenstreben nicht gegeben ist, oder? weil das ding dann einfach weniger einfedert.
aber trotzdem ein guter tip weil man dann nicht mal was an der dämpferposition ändern müsste. jetzt ist nur noch fraglich ob ein 26er laufrad in die XS 24zoll kettenstreben vom platzbedarf her reinpasst und wie sich die winkel dann beim 160mm mk8 verändern.